Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea Potratz


Complete Mitglied, aus dem Norden

Las Vegas bei Nacht

auch Las Vegas darf natürlich nicht fehlen auf so einer USA-Rundreise.
Ist nett mal zu sehen, aber für mich gehört es nicht zu den Highlights der Reise.

Hier die Wassershow vor dem Bellagio-Hotel

Kommentare 30

  • bodach 6. Juli 2014, 21:56

    Klasse Aufnahme. Ich freu mich schon auf vegas. Am 31.07. geht der Flieger.
  • Czerwonka Herbert 5. November 2013, 17:55

    Ein schöner Anblick, aber nichts für mich, viel zu viel Stadt und Unruhe. LG Twin II
  • durchblick 18. Oktober 2013, 7:06

    Beneidenswert schön.
    LG Manne
  • Sumo Power 17. Oktober 2013, 21:09

    Bellagio-Hotel sehr schön von oben fotografiert.
  • Christa Regina 15. Oktober 2013, 12:45

    Grossartige Nachtaufnahme. Ja, Las Vegas darf nicht fehlen. Die Hotels sind sehr günstig und trotzdem kann
    ein Besuch dort teuer werden. :-))
    LG Christa
  • Dana Jacobs 8. Oktober 2013, 9:00

    Eine Nachtaufnahme die Dir absolut gelungen ist.
    Dana
  • Gerhard Busch 5. Oktober 2013, 14:10

    Eine vortreffliche Sicht.
    Gruß Gerhard
  • Andrea Potratz 5. Oktober 2013, 10:54

    @C69
    da geb ich dir vollkommen recht. Ich mich auch nicht.
    Leider sind dort oben nur kleine Löcher für die Kamera, ansonsten ist alles vergittert.
    Hatte überlegt zu schneiden, aber es dann verworfen, weil ich die Tobleoneecke(netter Vergleich) nicht ganz wegbekommen hätte.
    LG Andrea
  • canonier69 5. Oktober 2013, 10:45

    Die Spielerstadt hat so manchen in den Ruin getrieben.Ein faszinierendes Lichtermeer und ich erkenne auch die Erdkrümmung....ist aber eher auf die Verzeichnung der 17 mm Bw. zurückzuführen,sieht aber toll aus.
    ...nur mit der schwarzen Tobleoneecke unten links kann ich mich nicht so recht anfreunden...;-)
    Lg...R.
  • Jean-Marc P 5. Oktober 2013, 7:17

    Das ist tja ein fabelhates Foto ....! Was für ein ausicht toll
    Bises Jean Marc
  • Mal Ente 4. Oktober 2013, 19:46

    beeindruckend!!
    sehr gut fotografiert.
    LG Gunnar
  • Gerhard Haaken 4. Oktober 2013, 16:37

    Ich denke auch, es gibt Schöneres in der Natur zu sehen. Aber auch dieses Lichtermeer ist schon beeindruckend. Hier steckt das Geld, auch wenn die USA in 14 Tagen Zahlungsunfähig ist ! :-))

    LG Gerhard
  • fixi67 4. Oktober 2013, 15:30

    Wow, das ist ja beeindruckend! Eine ganz fantstische Aufnahme! Respekt!
    LG fixi67
  • PetraWe 4. Oktober 2013, 13:14

    TOP!

    LG Petra
  • Andrea R. W. 4. Oktober 2013, 10:59

    Würde mir wahrscheinlich auch so gehen. Mal nett, gesehen zu haben - vor allem bei Nacht, aber dann ist es auch genug.
    Das Lichtermeer ist aber schon beeindruckend
    LG andrea

Informationen

Sektion
Ordner USA Westküste 2013
Klicks 1.436
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 17-40mm f/4L
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 17.0 mm
ISO 2000

Öffentliche Favoriten