Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Oliver Barnola


Free Mitglied, NRW (Niederrhein - Raum Düsseldorf)

Las Murallas de Ávila (Reload)

Ávila, Casco antiguo
FX-3 ML 50 1:1,7
Scan vom 10x15-Abzug (Ausschnitt)

Das ist die zweite Version dieses Fotos, dessen Ausschnitt ich verengt und die Farben etwas verschoben habe, außerdem sind die Mauersegler wegretuschiert, sodass die Störche nun die alleinigen Protagonisten dieses Bildes sind. Das Foto wurde am frühen Morgen gemacht. Ein Dankeschön an alle, die mich mit ihren Kommentaren zur ersten Version zum Überarbeiten des Fotos angestoßen haben. Die erste Fassung:

Las Murallas de Ávila
Las Murallas de Ávila
Oliver Barnola


Kommentare 3

  • Sofia Lorenzo 13. November 2005, 13:55

    schön abgebildet! Die Vögel bringen eine Stimmung aus dem Mittelalter rein:-))
    Gruss
    Sofia
  • Priska Zehentner 31. Juli 2005, 18:04

    Oli, da hattest du ein wunderbares Licht. wir waren dort gegen Mittag und es war sehr warm, also kein gutes Licht...
    Der Storch krönt das schöne Bild natürlich noch.
    lg
    Priska

    im Voting
  • Mascha Weressowa 26. Juli 2005, 22:43

    Lieber Oli!
    Manchmal braucht man mehr als eine Fassung, um zu verstehen, wie schoen ein Foto ist!
    Ich habe erst jetzt bemerkt, dass da unten die Strasse zu sehen ist und die Fassung gefaellt mir mehr, ja, eindeutig.
    Fotomachen ist wirklich eine Kunstgattung und deswegen... nach einigen Versuchen finden wir das, wonach wir gestrebt haben.
    LG
    Deine Mascha