Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Las Menias - Skulpturen des spanischen Künstlers Manolo Valdés

Las Menias - Skulpturen des spanischen Künstlers Manolo Valdés

Michael Mechnig


Basic Mitglied, Düsseldorf

Las Menias - Skulpturen des spanischen Künstlers Manolo Valdés

02.06.2006
Im Rahmen der Quadriennale auf dem Mittelstreifen der Heinrich Heine-Allee

Kommentare 1

  • Wilfried Jurkowski 3. Dezember 2010, 8:44

    kunst ist immer eine persönliche geschmackssache, also im prinzip nicht diskutierbar. dies ist ein prima strassenfoto, aber mit was sich die kunst beschäftigt, mir sagt dies hier nicht wirklich was, tut aber nichts zur sache, das dies ein schön anzuschauendes foto ist!