Zurück zur Liste
Las Aguzaderas, (Andalusien)

Las Aguzaderas, (Andalusien)

2.034 6

Christian Mariscal


kostenloses Benutzerkonto, Madrid

Las Aguzaderas, (Andalusien)

Burg "las Aguzaderas" in der andalusischen Provinz Sevilla. Die Burg befindet sich in der Nähe der Ortschaft El Coronil. Das Bild wurde bei erster Morgenröte mit dem 85mm/2.8 PC-MikroNikkor aufgenommen.

Almodóvar del Río (Andalusien)
Almodóvar del Río (Andalusien)
Christian Mariscal


http://www.christianmariscal.com

P.S. Ich befinde mich derzeit auf einer einwöchigen Reise durch Andalusien und Murcia. Ich hoffe, dass nicht zu viele Baukräne und Nebel mir die Sicht auf die Burgen "verschönern" (Drei Burgen mussten bereits abgeschrieben werden...). Allen Betrachtern und Schreibern vielen Dank und herzliche Gruesse aus dem Herzen Spaniens...

Kommentare 6