Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Larven des Siebenpunktmarienkäfers

Larven des Siebenpunktmarienkäfers

359 4

Günther Breidert


World Mitglied, Kreis Offenbach (Hessen)

Larven des Siebenpunktmarienkäfers

Hunderte von Larven saßen auf Brennnesseln.

Kommentare 4

  • Moni Walkenhorst 16. Mai 2007, 8:14

    Na, dann gibt's ja sicherlich weniger Läuse :-)
    Schöne Aufnahme!

    lg, Moni
  • SummerTime 16. Mai 2007, 7:02

    Echt? Diese Dinger werden mal Marienkäfer? Ich kannte die zwar, aber das wusste ich jetzt noch nicht - tolle Doku!
    LG, Heike
  • Charly 15. Mai 2007, 20:03

    Teilweise fressen sie sich gegenseitig auf. Es bleiben
    aber immer noch genug zur Bekämpfung der ungeliebten
    Blattläuse. Sehr schöne Aufnahme.
    LG charly
  • Jens Linke 15. Mai 2007, 19:10

    Wunderschöner Paarlauf. Und wie das immer beim Makro ist, die Schärfe bekommt man nie über´s ganze Insekt.
    Die Farbe gefällt mir gut. Deinem Untertitel zufolge gibt´s bei dir bald eine Marienkäferplage!
    Gruss Jens