Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas.ab.Becker


Pro Mitglied, Bayern

Larve einer Blattwespe

Danke für die Bestimmung ! :-)

Kommentare 18

  • Karin Wilkerling 29. Juli 2009, 22:05

    - iiiihhh - war mein erster Gedanke - so glatzköpfig der arme Kerl - die Aufnahme ist wieder einmal von so einer bestechenden Schärfe, dass sogar das nicht so hübsche Tierchen davon profitiert.
  • Ulrike Wienecke 29. Juli 2009, 0:52

    Tolle Aufnahme! Wenig Haare die Dame oder der Herr!
    LG Ulli
  • ruw 28. Juli 2009, 23:22

    1A Quali!
    Gruß Emin
  • Jürgen Gräfe 28. Juli 2009, 22:05

    Nö, keine Raupe, eine Larve einer Blattwespe. Aber hervorragend aufgenommen!
    fG
    Jürgen
  • lettenbuck 28. Juli 2009, 21:54

    erstklassige aufnahme einer raupe, die ich noch nie gesehen und auch nicht kenne...lg
  • Jürgen Divina 28. Juli 2009, 21:37

    Extrem gut freigestellt, super.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Heinz Janovsky 28. Juli 2009, 21:31

    Wunderschön die kleine Raupe.
    Gruß Heinz
  • kamerablick 28. Juli 2009, 19:38

    unglaublich gut sind die Schärfe u. Feinheiten der Farben...Kompliment!
    vg claudi
  • MattSee 28. Juli 2009, 18:43

    Sieht beinahe transparent aus. Super die Quali.
    Es wird Dich nicht wundern, ich hab keine Ahnung was das ist :-))).
    LG Matthias
  • Gunther Hasler 28. Juli 2009, 17:39

    Schön das Räupchen einer Blattwespe und sehr fein das Detail des Winzlings!
    LG Gunther
  • Heidrun Ruetz 28. Juli 2009, 17:34

    Da bin ich aber beruhigt, das Du auch mal nicht weißt was Du da erwischt hast. Ich weiß es auch nicht. Wie immer das GENIALE ANDREAS MAKRO.....Riesenkompliment.....!!!!!!!!!!!!
    Lieber Gruß Heidrun
  • La33 28. Juli 2009, 14:26

    einer Larve so in die Augen gesehen, das hab ich
    auch noch nie, und wie sie den Kopf so hängen lässt!
    ein Wahnsinns-Bild!!
    lg.Herbert
  • Norbert Borowy 28. Juli 2009, 13:00

    Raupen mit solch plastikartigen Überziehern habe ich noch nicht gesehen.
    Gefällt mir
    Gruß
    NB
  • Stevie 65 28. Juli 2009, 12:52

    Bin kein Raupenexperte, kann aber sagen, dass dir eine ganz feine Aufnahme gelungen ist!
    Grüoss, Stevie65
  • Sonja Haase 28. Juli 2009, 11:36

    Das ist mit Sicherheit die Larve einer Blattwespe. Mit diesen hübschen Gesellen habe ich auch schon mal Bekanntschaft geschlossen :-) Eine sehr gelungene Aufnahme. Viele Grüße, Sonja.
    Ich mag keine nassen Füße!
    Ich mag keine nassen Füße!
    Sonja Haase