Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Larve der grünen Stinkwanze

Larve der grünen Stinkwanze

251 6

UlrikeausBrempt


Free Mitglied, Niederkrüchten

Larve der grünen Stinkwanze

... auf der Suche nach grünem Blattwerk

Kommentare 6

  • Lautrec 21. August 2013, 21:45

    ...klasse Freistellung dieser grasgrünen "scharfen"Wanze...gefällt mir !!

    Herzlichst Uli
  • authbreak 8. August 2013, 22:36

    Das ist ein klasse Makro mit Top Bildschärfe geworden.
    LG Heinrich
  • Jürgen Gieren 6. August 2013, 9:07

    Sehr schön scharf in Scene gesetzt;so eine Wanze saß bei uns gestern auf der letzten Himbeere - ich habe die Wanze nicht mitgegessen ! ;-)
    LG - Jürgen
  • Mandy 1988 6. August 2013, 9:06

    Putzig! Ich hätte wahrscheinlich wieder nicht gewusst, was das ist. Sowas hab ich nämlich auch noch nicht gesehen!

    VLG Mandy
  • Sigrid Warnke 5. August 2013, 22:46

    Diesen Winzling hast Du prima fotografiert so ohne Makroobjektiv.
    LG Sigrid
  • Siegfried Duerschlag 5. August 2013, 21:13

    ein sehr scharfes Foto
    So etwas sieht man selten
    sehr gut!
    LG Siegfried

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 251
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-ZX1
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 4.5 mm
ISO 100