Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrike H


Pro Mitglied, K'furt

...l'artiste...

Paris... Montmartre... Place du Tertre...

Sehr faszinierend die Künstler zu beobachten, sehen wie ein Bild entsteht...


Wünsch Euch eine schöne Woche :-)...


*


Momentan im Voting, wer mag... :-)

...light...
...light...
Ulrike H

Kommentare 8

  • Stefan90 26. Juni 2008, 18:09

    Mir ist es nicht zu unruhig-...
    Mir ist es zu schön :P

    Klasse...

    LG,
    Stefan
  • Claudia L aus B 23. Juni 2008, 18:38

    Ich mag bei solchen Szenen auch immer gerne zusehen ... gefällt mir gut, wie den den Künstler mitsamt dem Bild präsentierst.
    LG Claudia
  • M.i.c.h.a 23. Juni 2008, 18:11

    ...ist mir zu unruhig, sorry

    Ich geh lieber voten ( auch wenn ich Eigenwerbung nicht mag, denn die notwendigen Stimmen erreicht ein Bild ja immer, wenn auch nicht die der Buddies)...

    Aber hier hätte ich selber vorgeschlagen, wenn ich hätte können!

    :-) Micha
  • Ruth U. 23. Juni 2008, 18:09

    Eine tolle Szene, Ulrike, das gefällt mir richtig gut ... s/w passt, obwohl es auch interessant wäre, das gemalte Bild mal in Farbe zu sehen. :-))) Technisch einwandfrei.
    Und viel Erfolg beim Voting ... ich hatte auch überlegt das Bild vorzuschlagen ... aber da meine Vorschläge bisher alle durchgefallen sind, bin ich da zurückhaltender geworden :-)))
    LG Ruth
  • Renate K. 23. Juni 2008, 15:36

    Ein Bild mit Flair ....
    Diesen Künstlern könnte man wirklich stundenlang zuschauen
    LG Renate
  • Nik.One 23. Juni 2008, 10:47

    ...ein feines bild uli...schärfe, motiv und kontraste gefallen mir gut...viel glück im vc...:-))LG
  • Daniela D 23. Juni 2008, 10:14

    Zwei schöne Bilder: das gemalte und deine Aufnahme!
    Da könnte ich auch ewig zusehen...
    Die s/w Umsetzung gefällt mir besonders gut.
    LG
    Daniela

  • Waldi W. 23. Juni 2008, 6:27

    ja es ist echt faszinierend den Künstlern zuzusehen - ich hätte in Barcelona auf den Ramblas auch Stunden damit zubringen können.
    Tolle diese Aufnahme - schönes sw
    und jetzt eile ich mal zum voting - dieses tolle Bild war mir doch bislang glatt entgangen
    lg waldi

Informationen

Sektion
Ordner Unterwegs
Klicks 629
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz