Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roland Pörsch


Pro Mitglied, Remscheid-Lennep

Lars

So eine Wand eignet sich gut zum Abrubbeln....

Kommentare 2

  • eljo 14. September 2011, 16:48

    Das macht er wohl öfter, schön gemacht. Danke für die nette Anmerkung. LG Ellen
  • boerre27 16. August 2010, 22:34

    Bei ihm wirkt das putzig alle finden es süß - würden wir Menschen uns so verhalten, würde manch einer die Nase rümpfen *g*. Klasse festgehalten. Doch, ich fahre bald wieder hin - spätestens im September. Grüß ihn so lange von mir.

    Ps: Und Du hast bislang im Tigergehege gebadet ? Daß einer der Tiger da hineinpullert, war doch klar. Wußtest Du das nicht *g* ?

    Ganz lieben Dank für die netten Anmerkungen.

    Einen guten Wochenstart - boerre27