2.683 8

Thomas N.


kostenloses Benutzerkonto, Rhein Main Gebiet

Lars Reichelt

IDM Supersport 2007 - Hockenheim...

Fand die Perspektive so schön das ich noch eins reistellen musste :-)

Kommentare 8

  • Eike Funke 17. September 2007, 23:00

    Ich weißdoch,ich weiß doch ;-)

    Ob der kleine alte Mann auch malan die Fotografen denkt? Neeee, sonst würde er nicht son Müll machen

    Eike
  • Thomas N. 17. September 2007, 22:57

    Der Hockenheimring ist künstlich gemacht worden...
    Von so nem kleinen alten Mann
    Hab versucht das Beste draus zu machen :-)
  • Eike Funke 17. September 2007, 22:53

    Das sieht aber alles so leer und künstlich aus.
    Für den Hintergrund kannst du nix ganz klar. Soll auch nicht als Kritik gelten, aber es macht so manches Bild ein bisschen kaputt.

    Eike
  • Thomas N. 17. September 2007, 22:51

    Auf dem Bild sind außer einem Kiesbett, dem weiteren Verlauf der Strecke in Richtung Spitzkehre und Zäunen keine Betonwände zu sehen :-) sorry....
  • Eike Funke 17. September 2007, 22:44

    klassisches Mopedfoto,aber wenn diese dämliche Betonwüste im Hintergrund nicht wäre.

    Eike

  • Mill Elf 16. September 2007, 11:48

    Grüüüüüüüüüüüün!!! Geil!!!!!

    Gruss, Gicha ...
  • Rainer Müller 16. September 2007, 2:10

    ja!
    Sesai blazt wid
  • Ronald Oesterreich 15. September 2007, 23:10

    Super Schärfe! Tolles Foto; alles stimmig!

Informationen

Sektion
Views 2.683
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz