Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
397 1

Merle Merle


Free Mitglied

Lars

Der Schein trügt so schön auf diesem Bild. Er liegt da, schmunzelt und man möchte meinen alles wäre prime. Ist es aber leider ganz und gar nicht.
Lars ist nach wie vor blind, hatte jetzt noch am linken Auge eine Hornhautverletzung, weil er wohl offenen Auges irgendwo dagegen gelaufen ist. Und als ob es nicht reichen würde haben wir nach einem Treppensturz nun auch noch ein Problem mit den Ohren - er hört nur noch sehr, sehr schlecht.

Tragischer Held
Tragischer Held
Merle Merle

Kommentare 1

  • Christine Hemlep 17. März 2010, 18:29

    Ein schönes, stimmungsvolles Katzenportrait wie ich finde.

    Schade allerdings, dass das Auge die gleiche Farbe zu haben scheint wie das fell... ich denke hier liegt das mehr an der Färbung des Bildes, als an der Blindheit, oder?

    Ansonsten wünsche ich diesem hübschen Kerl aber alles alles Gute :)

    Liebe Grüße

    - Candra -

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 397
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz