Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Lars Jacobsen


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 19

  • Sensor am Rande des Nervenzusammenbruchs 3. Juli 2014, 15:25

    Girls in engen Bikinis mit roten Herzballonen sind eh total überbewertet :)
  • Robfei 14. August 2012, 22:46

    Hammer Foto, geniale Wirkung, dadurch das der Hintergrund scharf ist, auch wenn's bißchen schade um das Mädel ist!

    LG Robfei
  • grmblfx 14. August 2012, 22:35

    Der Surfer ist ja auch VIIIIIIIIIIEL interessanter ;-))

    Vg Horst
  • TimmBo 25. April 2012, 21:05

    Super Bild! Gefällt mir sehr gut.
  • Stephan Tijink 4. April 2012, 15:09

    fokus fail :))
  • Ulli Brückl 29. März 2012, 21:56

    Ich finds geil! Mal auf das "Männliche" Augenmerk gelegt.
    Viele Grüße Ulli
  • mainjunge 29. März 2012, 21:55

    Die ganze Serie ist sehr interessant und gut gelungen. Diese Aufnahme gefällt mir besonders gut!
    Grüße mainjunge
  • kaherdin 29. März 2012, 21:44

    Also ich finde die Frau schärfer !
    Der Surfer ist besser im Fokus !
    Klasse Aufnahme !
  • mathi-muenster 29. März 2012, 21:35

    Ob Frau scharf, oder Surfer unscharf, oder Surfer scharf und Frau unscharf ist völlig egal. Das Foto ist einfach toll. Entweder hast du den richtigen Moment abgepasst, oder einfach nur Dusel gehabt. Ohne diese beiden Punkte geht in der Fotografie garnichts. Viele Grüße aus Münster Mathias
  • Lena Barwe 29. März 2012, 21:11

    Ich hab auch ein bisschen gebraucht um den Surfer zu finden, finde aber die Frau hätte vielleich einen halben cm weiter nach rechts gekonnt, damit man besser erkennen kann, dass es kein müllreifes Foto ist, finde dann wäre der Effekt auch etwas besser rüber gekommen, aber sonst finde ich es echt super!
    lg Lena
  • Joerg Andre 9. März 2012, 15:59

    nice capture...
  • Daniel Glauser 29. Februar 2012, 19:38

    Sehr cool.
  • J.Kater 29. Februar 2012, 15:54

    Gefällt mir!
  • Lars Jacobsen 29. Februar 2012, 11:10

    Moin moin, danke für die Kommentare! Ich wollte tatsächlich das Mädel unscharf, den Surfer scharf :-) Arbeite für ein Surfmagazin und da liegt der Fokus immer auf dem Surfer... :-) Danke dp1x, coole Anmerkung!
  • Timo T. 29. Februar 2012, 9:46

    finds sowas von egal was hier gewollt oder ungewollt ist, grundsätzlich zählt für mich das ergebniss und nicht der weg dorthin.... und das ergebiss ... ROCKT !!
  • naturpower 29. Februar 2012, 4:44


    Die perfekte Welle.;-)
  • Jordan S. 29. Februar 2012, 3:58

    jetzt seid ihr zwei mal ehrlich....glaubt ihr wirklich, dass ihm da ein fehler mit dem fokus unterlaufen ist??? schaut euch doch mal die anderen fotos an.. hm vielleicht schonmal dran gedacht, dass der surfer im mittelpunkt stehen soll??? ich finds klasse. und wer nicht so vorschnell urteilen würde und sich andere bilder anschauen würde, der wüsste jetzt, dass der fokus gewollt ist
  • Andreas Kögler 29. Februar 2012, 1:22

    seih ehrlich , du wolltest das Mädel scharf ... doch der Backfokus hat dich überlistet !
    gruß andreas
  • BlümchenundCo 29. Februar 2012, 0:51

    Bestimmt kein "optimales" Foto vom Bildschnitt. Man sieht eine Frau mit roten Luftballons, die auch noch unscharf ist, bis man dann den Surfer sieht, scharf und toll getroffen. Interessantes Foto.
    VG Andrea

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Youth
Klicks 19.109
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv Sigma APO 300mm F2.8 EX DG HSM
Blende 9
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 300.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten 1