Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lars Ihring


Staff Mitglied, Leipzig

...

gestern gesehen ...



http://www.lars-ihring.de

Kommentare 4

  • Stefan Giehl 19. April 2010, 7:43

    klasse
    LG, Stefan
  • Lars Ihring 18. April 2010, 18:43

    @petja: ich hab das bild unten so geschnitten, dass die linien richtung ecken auslaufen... fand es doof, unten mehr weg zu nehmen...
    lg, lars
  • Pantau1969 18. April 2010, 18:19

    @Petya: dann ginge aber die sich wiederholende Form(Loch im Stuhl) beim vordersten Stuhl verloren und das macht meiner Meinung nach das Bild gerade interessant

    LG Martin
  • Petya Georgieva 18. April 2010, 14:02

    Schöne Idee und Schärfeverlauf!
    Ich würde unten noch ein bißchen abschneiden. Ich finde, der unscharfe Vordergrund ist zu überwältigend, damit sich das Auge auf das Bild konzentrieren kann... Oder den Blickwinkel etwas nach oben versetzen?

    Gruß,
    Petya