Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Lars Ihring III


Free Mitglied, unerfindlichen Gründen

...

Hochzeitsdeko von Ricarda G.
;)

Kommentare 38

  • Lars Ihring 14. Juni 2005, 23:01

    keine bange ;) ich versteh das schon nich falsch ;) hab eben meinerseits nur erklärt wies zu dem bild kam
  • Frank Grages 14. Juni 2005, 22:49

    Lars:

    > das bild ist keine inszenierung sondern ein detail der party ... :) <

    ...und als solches auch völlig in Ordnung.

    Meinen "Senf" hab ich ja schon ausführlich dazugegeben, eine Ausführlichkeit, die ich bei vielen Votern vermisse. Da langt es manchmal sogar nur für ein "c" oder "+" und das ist für die Hasen. Ich hoffe, dass meine Anmerkungen (auch bei anderen Bildern) als konstruktive Kritik und nicht als Schlechtmacherei verstanden werden.

    Einen schönen Gruß aus Berlin
    -Frank
  • Lars Ihring 14. Juni 2005, 22:17

    ;)
    danke fürs voten ...

    @Frank: wie gesagt, es ist ne deko bei günters hochzeit, die rosen die lagen dann irgendwann auf ner blauen tischdecke und ich hab einfach mal fotografiert ... das bild ist keine inszenierung sondern ein detail der party ... :)
  • Doris K 14. Juni 2005, 21:16

    manno :-((((
  • Fritz Berger 14. Juni 2005, 20:59

  • Frank Grages 14. Juni 2005, 20:59

    An sich ein schönes Foto - jedoch stören mich da ein paar Dinge. Zunächst empfinde ich das "rote Lametta" als störend. Zum einen zieht sich einer der Fäden quer durch die linke Blüte, dann schwebt in der Mitte oben ein Stück in der Luft herum. Kurzum, damit kenn ich mich nicht anfreunden. Das Bild hätte oben ruhig noch ein wenig Luft vertragen können oder die Spiegelung hätte ein ordentliches Stück beschnitten werden können. Die linke Spiegelung ist eh angeschnitten, und da sie nicht das Hauptmotiv ist, kann man da durchaus was von abschneiden. Den einen oder anderen hellen Fleck hätte ich auch noch weggestempelt.

    Daher ein contra. Ich hoffe, hinreichend begründet.
  • Gabi Schi. 14. Juni 2005, 20:59

    Gefällt mir sehr gut !
    Sehr schönes Stillleben
    VG Gabi
  • Peter Bemsel 14. Juni 2005, 20:59

    pro
  • Günter V. 14. Juni 2005, 20:59

    ++pro++
    LG Günter
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 14. Juni 2005, 20:59

  • Hagen Orgus 14. Juni 2005, 20:59

    Pro
  • Werner Holderegger 14. Juni 2005, 20:59

    pro
  • Anja K. 14. Juni 2005, 20:59

    contra
  • Just my pix 14. Juni 2005, 20:59

    Buddysystem funktioniert :-)
  • Petra und Horst Engler 14. Juni 2005, 20:59

    pro
  • Doc Kramer 14. Juni 2005, 20:59

    +
  • Doris K 14. Juni 2005, 20:59

    feine farben
    gelungene gestaltung
    technisch prima
    spricht mich an
    pro
  • Yvonne Redmann 14. Juni 2005, 20:59

    ++++
  • (Don't fear) the Reaper 14. Juni 2005, 20:59

    PRO
  • Steffi Philipsen Fotography 14. Juni 2005, 20:59

    "PRO"
  • Rolf Bringezu 14. Juni 2005, 20:59

    +++
  • Doreen Böhnke 14. Juni 2005, 20:59

    Pro,
    einfach weil es wunderschön gestaltet ist
  • TC-Photographic 14. Juni 2005, 20:59

  • Frank Fritzsche 14. Juni 2005, 20:59

    pro
  • I arkadas I 14. Juni 2005, 20:59

    pro

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 2132
Veröffentlicht
Lizenz ©