Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Falk Albrecht


Free Mitglied, Bad Bevensen

Larry and the Handjive

In der Stadthalle am 19.07.03 beim Oldie-Festival

Kommentare 1

  • Martin John 16. September 2003, 11:11

    Bei "Larry..." und Dave Dee finde ich die Posen sehr schön. Aber der Blitz zerstört die Atmosphäre. Mir sind da verwackelte, aber stimmungsvolle Bilder lieber.
    Ich verreisse aber auch regelmässig bei Konzertaufnahmen - oft versucht, nie wirklich geglückt.
    Eine der wenigen Gelegenheiten, bei der man mit einer 10.000 Euro-Ausrüstung wirklich bessere Fotos macht.:-)