Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerrit Brodmann


Free Mitglied, Braunschweig

LARP macht Sexy

Start-Banner für meine neue Projekt-Webseite. Wer verlinken will, kann von mir gerne eine kleinere Version, bzw Quellcode bekommen 8-)

Kommentare 37

  • summeryam 13. September 2010, 21:22

    EIN Hinweis auf eine Netside, denke ich, sollte reichen und URL sind hier nicht angebracht.
    LEUTE, zum Unterhalten gibts diverse LARP-Foren!

    Den Cliffhanger find ich gut. etwas zu dominate Schrift für meinen Geschmack (dezent ist manchmal doch mehr, auch wenn ein Ork abgebildet ist)
    Sonst Klasse Idee und ein neckisches Modell!
    Gruß
  • Lyhaire 3. August 2010, 9:40

    Hehe! Supergeniale Idee
    Ich mags absolut *ggg*

    Bei Daumen hoch!
    LG
    Lyhaire
  • Gerrit Brodmann 13. November 2005, 13:52

    Modell Kahti:
    Hast Du alte Spammerin mich nun endlich auch in der FC entdeckt?

    Wie geht es Dir? Noch sauer, weil Du in der Fotonewsgroup auf den Decken bekommen hast?

    Hast Du schon Post von der Staatsanwaltschaft bekommen? (Nein, *ich* habe Dich nicht angezeigt, ist nicht mein Stil. Aber es gibt einige andere, die auf Porno-SPAM extrem allergisch reagieren)
  • Gregor Kofler 3. August 2005, 15:27

    @Deryk:
    Das versteh ich jetzt nicht: Wenn es Schrott ist, warum soll es dann *nicht* in die Galerie? Da turteln ja durchschnittliche Postkartenmotive um die Wette...

    Gregor
  • Deryk Gardener 2. August 2005, 19:06

    Ja, richtige Entscheidung!
    Ich frag mich, was so ein Müll in der Galerie zu suchen hat.
    Deryk
  • Gerrit Brodmann 2. August 2005, 18:57

    Ich wusste gar nicht, daß man ein Bild für die Galerie kaputt machen kann. Eventuell hätte ich darauf hinweisen sollen, daß auf dem Bild Kinder, Kätzchen und Blümchen zu sehen sind und es nach Sonnenuntergang entstanden ist.

    Kinder und Kätzchen hat der Ork gefressen, mit den Blümchen hat er sich den Hintern abgewischt.

    Ich bitte alle Contra Stimmer ihre Adresse zu hinterlassen. So wie es ausschaut hat der Ork jetzt für 1 Jahr genug zu fressen.



    PS @ Peter: Q.E.D. Aber immerhin hatten 14 FC Member Humor genug 8-)
  • Markus S. 2. August 2005, 18:17

    -
  • pixelStyling 2. August 2005, 18:17

    das bild hat was... aber nicht für die galerie... sorry,
    contra
  • Marko Döring 2. August 2005, 18:17

    suuuuper...

    contra.
  • Marc Weiner 2. August 2005, 18:17

    contra url
  • Markus S. 2. August 2005, 18:17

    -
  • Rolf Bringezu 2. August 2005, 18:17

    contra
  • pixelStyling 2. August 2005, 18:17

    das bild hat was... aber nicht für die galerie... sorry,
    contra
  • Simone Engels 2. August 2005, 18:17

    contra, die übergrosse URL :(
  • Marko Döring 2. August 2005, 18:17

    suuuuper...

    contra.