Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Max Spälti


Pro Mitglied, Mörschwil SG

Larissa (5)

Ich weiss: das Knie, der kleine Zeh und nicht ganz scharf, gefällt mir aber trotzdem. Nobody is perfect!

Kommentare 4

  • Rüdiger Kau 30. Oktober 2013, 23:43

    sieht doch sehr gut aus ...

    rk
  • einfach-nur-FotoS 30. August 2013, 20:45

    tolles Foto einer fotogenen Schönheit
    Vielen Dank für Deine netten Bildkommentare
    VG Frank
  • Albizia-Foto 2. März 2013, 17:10

    Das Foto wirkt sehr spontan und natürlich. Die hübsche junge Dame hast Du sehr gut portraitiert. Wenn die Punkte die Du bereits selbst beanstandet hast nicht wären, wäre es perfekt.
    BG K.-H.
  • Martin Samhuber 2. März 2013, 12:12

    Es muss auch nicht immer alles perfekt sein.
    Neben Larissa gefällt mir diese Aufnahme vor allem farblich sehr gut.

    LG Martin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.188
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A850
Objektiv Carl Zeiss Vario-Sonnar T* 24-70mm F2.8 ZA SSM (SAL2470Z)
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 60.0 mm
ISO 200