Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Der Foto-Graf


Pro Mitglied, Bergisch Gladbach

Larissa [12]

Eine weitere Aufnahme vom Shooting mit der
überaus sympathischen und hübschen
~ Larissa Kibke ~

Vielen Dank für Deinen unermüdlichen Einsatz, es hat eine Menge Spaß gemacht. Mit Dir arbeite ich jederzeit gerne wieder zusammen!

Assistenz und Licht: Stefan Schlesinger

Larissa [6]
Larissa [6]
Der Foto-Graf


Larissa [3]
Larissa [3]
Der Foto-Graf


Larissa [5]
Larissa [5]
Der Foto-Graf

Kommentare 10

  • D Wen 23. Mai 2007, 6:33

    Ich kann nur aus dem Bauch heraus sagen dass es mir gefällt.
    Die Pose ist nicht schlecht gewählt empfinde ich.
    VG, Dieter
  • Der Foto-Graf 20. Mai 2007, 21:38

    @ Sven Moschitz
    Kannst Du das vielleicht auch erläutern??

    @ Milan Cyron
    Ich schubse keine Damen - nirgendwo hin.
    Was gefällt Dir an der Pose nicht?

    @ Bea Dietrich Gromotka
    Danke! :-)
    Stellst Du Dich zur Verfügung?

    @ Stefan Schlesinger
    Du brauchst nichts verantworten, für den "zu kleinen Diffursor" oder "zu viel Sonne" kannst Du ja auch nichts....

    @ Alle
    Danke für Eure Meinungen!!

    VG Micha
  • Stefan Schlesinger 20. Mai 2007, 21:32

    Ganz subjektiv gesehen gefällt mir die Pose ... ganz ehrlich das hat nix damit zu tun, dass ich hier gerade den Diffusor halte ;-) Leider war der Diffusor nicht so groß dass er auch den Fuß mit abgedeckt hat ... für die Überstrahlung am Fuß übernehme ich daher die volle Verantwortung ;-)

    Viele Grüße
    Stefan
  • Detlev D. 20. Mai 2007, 20:28

    Sehr gutes Modell und - Du hast ALLES richtig gemacht. Gut!

    SG Detlev
  • Ulrike Qu. 20. Mai 2007, 20:07

    Nach so vielen Aufnahmen wäre ich auch platt gewesen...
    LG Ulrike
  • Bea Dietrich-Gromotka 20. Mai 2007, 19:58

    Mir persönlich gefällt die unbequeme position auch nicht sooo. aber richtig störend finde ich dass der Blick entlang den Beinen geführt wird und dann der Fuss total im Licht ist...
    Da sag ich mal frech...das kannst du besser..
    ( Ich leider nich...grins) LG Bea
  • Der rote Milan 20. Mai 2007, 19:43

    Ja, warum hast Du das arme Mädel denn von der Banklehne geschubst....? Ein hübsches Modell kann man doch sicher in einer günstigeren Pose auf einer Bank präsentieren, oder?

    Gruß Milan
  • ruhrfotograf 20. Mai 2007, 19:25

    schön natürlich
    Gruß C
  • Sven Moschitz 20. Mai 2007, 19:22

    eine schwierige Perspektive, wie ich finde..
  • Der Baecker 20. Mai 2007, 19:15

    Gefällt mir sehr gut.
    Vom Licht, von der Bildgestaltung...das Model so wie so :)
    Grüßle,
    Dani

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Larissa
Klicks 1.461
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz