4.649 9

Der Foto-Graf


Premium (Pro), Bergisch Gladbach

Larissa [1]

Vom heutigen Shooting mit der überaus sympathischen und hübschen
~ Larissa Kibke ~

Vielen Dank für Deinen unermüdlichen Einsatz, es hat eine Menge Spaß gemacht. Mit Dir arbeite ich jederzeit gerne wieder zusammen!

Assistenz und Licht: Stefan Schlesinger

Larissa [2]
Larissa [2]
Der Foto-Graf


Larissa [6]
Larissa [6]
Der Foto-Graf

Kommentare 9

  • Snatches of dyspnea 2. Juni 2008, 7:55

    Sehr natürlich und das freche Grinsen kommt gut rüber.
    Feines Portrait.

    LG Snatch :)
  • Faruk Demirtas 14. Mai 2007, 19:21

    wunderschön natürlich..
    normalerweise reagiere ich nicht auf Werbung unter meinen Bildern.... aber dieses bild ist sehenwert
  • Heinz-C. W. 7. Mai 2007, 23:06

    ...wie beim Bild Larisse (2), die Natürlichkeit, die Ausstrahlung und der Blick, abgesehen von der fotografischen 1a Qualität machen das Bild und das Model, Haarsträhne hin Haarsträhne her zu einem Erlebnis... lg. HCW
  • Der Foto-Graf 7. Mai 2007, 0:29

    Also, mir gefällt die "böse" Haarsträhne. Sie gibt dem Bild ein wenig Dynamik.

    Danke für Eure Meinungen!

    VG Micha
  • Ulrike Qu. 6. Mai 2007, 18:56

    Gefällt mir... und ob die Haarsträhne stört oder nicht, kann ich echt nicht beurteilen... da hat jeder Betrachter subjektiv recht... und ich keine Meinung... *g*
    LG
  • ruhrfotograf 6. Mai 2007, 17:41

    Das ist süß und sehr natürlich
    Gefällt mir.
    Gruß C
  • Light And Darkness 6. Mai 2007, 17:12

    sehr natürlich... und die böse, böse Harrsträhne macht es um so perfekter !!
    guter Schnitt und Schärfe schon im Auge :-)
    LG
    Steffy
  • Stefan Schlesinger 6. Mai 2007, 14:39

    Du bist ja schneller als die Polizei erlaubt ;-)

    Ein sehr schönes, natürliches Portrait. Die
    Haarsträhne stört nicht, sondern gibt dem Foto
    den letzten Kick :-)

    Klasse gemacht!

    Für Shootings mit Larissa stehe ich immer wieder gerne als Assistent zur Verfügung ;-) Viel lieber hätte ich sie natürlich selber vor der Kamera ... ;-)

    Viele Grüße
    Stefan
  • Detlev D. 6. Mai 2007, 14:25

    Sehr hübsches Gesicht, gute Freistellung.
    Schade wegen der bösen, bösen Haarsträhne über dem rechten Auge...

    SG Detlev