Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Daniel Montanus


Basic Mitglied, Siegen

lario II

fassade in gravedona am lago di como.
kodak dcs 760 mit ai-nikkor 105 mm bei blende 4, polfilter.

Kommentare 7

  • Werner y Schneider 26. November 2004, 0:11

    Fehlt der Türsturz ;-]
  • .kana 1. September 2004, 19:13

    eine wirklich tolle türe. diese farbe sieht man selten. dein bild schreit richtig nach urlaub, sonne, strand(?) ;)
    ich finds sehr sehr toll. hier passt wieder mal alles. würd ich mir glatt ins zimmer hängen... zum träumen...
    lg, kathrin
  • Stefan S... 23. August 2004, 17:24

    Das Bild hat eine außergewöhnlich starke Wirkung. Das liegt zum einen am gewählten Auschnitt, zum anderen an den super Farben und der klasse Präsentation. Bin begeistert!!!

    lg Stefan
  • Alta- Photos 23. August 2004, 8:22

    ich weiss nicht was ich schreiben soll, vor so viel nostalgie bin ich sprachlos.
    das will was heißen ;-))
    lg gaby
  • Fredy Ott 22. August 2004, 15:20

    Auch hier wieder: eine wunderschöne Farbkombination. Die zwei Pflanzkübel geben dem Bild das gewisse Etwas. Grüsse, Fredy
  • Peter Mertz 22. August 2004, 10:51

    täusche ich mich Daniel oder kippt das Bild leicht
    nach rechts??? Vom Motiv her ein feines Bild.
    vgz
  • I arkadas I 22. August 2004, 9:15

    das wirkt nostalgisch...
    antik..
    graziös...
    fein...

    lg
    hans geh