Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
436 4

Johannes Berghoff


Free Mitglied, Paris

L'arbre...

...was mir in dieser Stadt gefällt: Situation genau wie diese hier. Du kommst an irgendeiner Seitengasse raus, schaust Dich um, siehst eines von diesen 'Bügeleisenhäusern' mit einen kleinen Bäumchen davor.. das war sonntags im Marais, kurz vor dem Place de Vosges.

Kommentare 4

  • Irca Caplikas 14. Oktober 2005, 21:53

    Paris, wie ich es mag - immer doch etwas schräg!
    Mag dein Bild sehr.
    lg Irca
  • Marion Hanson 23. September 2005, 0:21

    Schöne Aufnahme. Das Bäumchen haucht dem Häusermeer Leben ein.
    LG Marion.
  • Michael A. Martin 21. September 2005, 19:54

    Hallo Johannes,

    auch diesem Bild sieht man Deine wohlwollende Beziehung zu dieser Stadt an. Das gefällt.
    Technisch stören mich hier die stürzenden Linien und die eigenwillige (zu kontrastreiche?) Lichtstimmung.

    MfG, Michael
  • Bernd Schubert 21. September 2005, 19:34

    Hallo Johannes,
    ein starkes Format, nur die rechte Seite hätte ich gerichtet. Ich freue mich auf Paris!
    Gruß Bernd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Paris
Klicks 436
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz