Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
514 3

smiley serious


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 3

  • XYniel 25. Oktober 2013, 14:13

    nun,
    der titel verrät mir den namen und sollte auch die intention ausdrücken.
    da lara "klein" mit viel umgebung dargestellt ist, muss da der. zusammenhang zu suchen sein...
    hügel im hintergrund... steppe im mittelgrund... ich finde irgendwie nicht wirklich einen kontext.

    hmmm...geschlossene augen? ein indiz, dass auf sich selbst reflektiert. aber keine weiteren anhaltspunkte... sie selbst kann irgendwie nicht gemeint sein...zu klein im bild...vielleicht sonne tanken? dann fehlt der bezug, sie auch zu kein und umfeld ablenkend...

    hmmm...vielleicht einfach eine farbkonstruktion? schoene warme farben, die gekonnt vom blau des himmels betont werden... spricht mich an... nur ist die farbkonstruktion unausgewogen und die linienführen missverständlich. da kappt die hügellinie den skalp... tut weh...

    ein bild, das enorm viel potential in sich trägt, dem aber zuwenig zeit gewidmet wurde und so irgendwie nicht fisch nicht fleich ist...

    aber, das ist nur meine sicht und somit eigentlich mehr beschreibung meiner seherwartung :-)
  • René West. 22. April 2013, 11:17

    ...man spürt es förmlich!
    Toll...

    VG
  • blind 20. April 2013, 15:21

    die wärme der sonne geniessen...
    gefällt mir...
    :)

Informationen

Sektion
Klicks 514
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G1 X
Objektiv 15.1-60.4 mm
Blende 16
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 60.4 mm
ISO 400