Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ralph G


Free Mitglied, Flow, Eigen-Sinn und meinem Blickwinkel

Lara & Olinka II

Dieses Foto verwendet die http://www.zoom-erlebniswelt.de/ für Werbezwecke

Szene vom 23.01.2006

Es könnte natürlich deutlich besser sein. Aber immerhin war gestern ein sehr dunkler Tag, eine dicke, wenig saubere, dennoch spiegelnde Glasscheibe war dazwischen ... und dann die viele Bewegung dort ... und ich hatte mein neues Tele zum ersten Mal benutzt ... ein glücklicher Tag eines glücklichen Fotografen ... perfekt dürfen gern andere sein ...

„When too perfect lieber Gott böse.“ - Nam June Paik

***

Gelsenkirchen, 05.01.2006 - "Eisbärenkind Lara und Mutter Olinka ... in der ZOOM Erlebniswelt Alaska ... Lara kommt aus Wien und ist seit wenigen Tagen ein Jahr alt. Das 80 Kilogramm leichte Eisbärenkind ging nicht allein auf große Reise. Während ihres Umzuges aus dem Wiener Zoo in die ZOOM Erlebniswelt in Gelsenkirchen wird sie von ihrer Mutter Olinka begleitet. Die stolze Eisbärenmama mit dem ebenso stolzen Gewicht von 250 Kilogramm wird solange bei Lara bleiben, bis sich die junge Eisbärendame in ihrer Umgebung heimisch und geborgen fühlt. Bis zu einem Jahr kann der Aufenthalt der 13-jährigen Olinka andauern ... Lara und Olinka werden sich mit vier weiteren Eisbären und Antonia die ZOOM Erlebniswelt Alaska teilen..." Quelle:http://www.zoom-erlebniswelt.de/Presse/Pressearchiv/2006/05.01.2006_Eisbaerenkind_Lara.asp

Kommentare 68

  • Ralph G 12. März 2006, 20:40

    Ach, 151 Stimmen ist schon sehr beträchtlich! Das Bild wurde im Übrigen bereits anderweitig schon einmal besonders ausgezeichnet. Danke an alle Voter und an die bezaubernde Yvonne T. , die dieses Experiment gewagt hat. Mit 'nem Stern habe ich von vornherein nicht gerechnet. Das Voting war mal wieder spannend und auch ein wenig lehrreich.
    LG
    Ralph
  • Yvonne T. 12. März 2006, 20:37

    schade ...deine aufnahme ist echt gut .. und das "problem" der panzerscheibe hast du wirklich gut gemeistert ..
    aber wie gesagt .. dein bild ist und bleibt gut auch ohne stern .. und das weißt du auch ..
    lg
    y.
  • Aurora G. 12. März 2006, 20:27

    SCHADE! Es tut mir leid, habe das voting verpasst. lg., a.
  • Franz Schaffernak 12. März 2006, 20:15

    PRO
  • Hans-Dirk Schäfer 12. März 2006, 20:15

    Klasse !!!
    Dirk
  • Vera Böhm 12. März 2006, 20:15

    PRO!!!
  • Rene Lauterbach 12. März 2006, 20:15

    pro
  • Ingrid Sihler 12. März 2006, 20:15

    pro
  • Susan Milau 12. März 2006, 20:15

    pro
  • Ti Jean 12. März 2006, 20:15

    pro
  • D Wen 12. März 2006, 20:15

    Ganz dickes Pro!!!!
  • Karin M. Herrling 12. März 2006, 20:15

    Pro
  • Fragilekuriosa 12. März 2006, 20:15

    pro
  • Marion V. 12. März 2006, 20:15

    -
  • Marianne Th 12. März 2006, 20:15

    pro

Informationen

Sektion
Klicks 4.125
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten