Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Julia Bergmann


Free Mitglied

Laptopvergrößerer

Auf Wunsch einiger Forumsteilnehmer, hier nun mein "Hybridsystem"

Kommentare 6

  • Peter Ackermann 6. September 2006, 2:27

    Interessante Idee!!
  • Hartmut Und Heike Dicke 28. Februar 2006, 23:50

    Ich finde den Versuch auch gelungen.
    Wie wäre es mal mit einem Gruppenfoto/Porträts mit dieser Technik?
    LG Hartmut
  • Mañuela Grabo 30. Januar 2006, 9:50

    digilog und anatal (((-:
  • EAK - Kremer 16. Januar 2006, 0:48

    Da würde ich an deiner Stelle aber dranbleiben.
  • Julia Bergmann 12. Januar 2006, 12:23

    Danke Christian. Stimmt schon auch in dieser Richtung hätt ich es verlinken sollen.
    Leider sind im Originalbild einige Flächen ineinandergelaufen, ich weiß nur nicht ob das schon beim Entwickeln, oder erst durch die Reiniger-attacke passiert ist.
    Das Bild ist auch ganz stumpfsinnig gescannt und nicht nachbearbeitet, ich weiß wenn ich könnte hätte ich da noch einiges machen können, aber darum ging es ja nicht.
    Lula
  • Foto- Art 12. Januar 2006, 11:45

    hallo,

    damit kann so gar nichts anfangen. kannst du ein paar infos mehr dazu geben?

    lg tom