Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
5.479 7

Kommentare 7

  • Pascal A. 6. Juli 2008, 7:51

    Also ich bin als ausgesprochener Fan von Panorama-Bildern nicht einverstanden mit der Mehrheit der Rückmeldungen hier: Ich finde die Wirkung des Bildes eben gerade wegen der starken Betonung von blauem Himmel und blauer See fantastisch. Das Bild gibt die unheimliche Weitläufigkeit dieser Landschaft sehr gut wieder. Diese Wirkung ginge mit einer 0815-Beschneidung von Himmel und See verloren. Ich finde das Bild so wie es ist grossartig!
  • Nico N.K. 1. März 2008, 17:55

    War bestimmt fantastisch dort. Dein Bild ist leider maximal nett zu bezeichnen, auf alle Fälle aber langweilig. Einfach zuviel Nichts im Bild. Entweder mehr beschneiden oder beim nächsten Mal an einen Vordergrund denken.

    Grüße Nico
  • Florian Knott 1. März 2008, 13:43

    tolles Foto!!!! Hätte nur oben ein paar cm. blau weggeschnitten, sonst großartig!!!
  • hbs 1. März 2008, 11:40

    Ich würd es oben und unten kräftig beschneiden, so dass der Horizont im unteren Drittel liegt und es kippt leicht nach links; wenn man das begradigt und mit dem Beschnitt ergäbe es ein ansehnliches Pano .. so ist es, wie auch der Sonnenuntergang, zwar gut abgelichtet, aber leider auch nicht wirklich spannend.
  • Dieter N. 29. Februar 2008, 17:58

    da ist nicht so recht was los im bild, weder am himmel noch auf dem wasser. als panorama könnte ich es mir noch vorstellen, aber so ist es ein bissl langweilig.
    gruß, dieter
  • Uschi Mueller-Brackmann 29. Februar 2008, 17:58

    finde das blau klasse - und wer öfter im norden war, kennt solche landschaften- nicht immer spektakulär aber absolut schön- mir gefällt das foto

    lg uschi
  • Reinhard Irskens 29. Februar 2008, 16:15

    Hallo!
    Mir persönlich ist da zuviel blau im Bild. Ist zwar eine recht weitläufige, schöne Landschaft, reißt mich aber nicht unbedingt vom Hocker. Dennoch, gut fotografiert.

    Liebe Grüße, Reinhard