Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Scherbuk


World Mitglied, Düsseldorf

Lappland, Februar 2013

..im Lemmenjoki Nationalpark, Finnland, Lappland

Kommentare 2

  • Christian M- 24. Februar 2013, 9:48

    Ich finde es auch etwas dunkel. Die Schneestrukturen sind zwar so gut sichtbar, aber das ganze Bild leidet etwas darunter. Ich hätte hier mehrere verschiedene Belichtungen kombiniert. Müßte hier ja auch möglich sein?

    Gruß,
    Christian
  • TwightLight 24. Februar 2013, 9:17

    Als ein wenig dunkel zwar empfinde ich die Aufnahme,
    aber die Bäume sehen absolut krass aus. Derartige
    Skulpturen mag ich sehr. Es war sicherlich sehr ruhig,
    als du dort warst. Der Schnee hat bestimmt sämtliche
    Geräusche geschluckt. War es auch so richtig kalt,
    so ab die 10 Grad minus???

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 271
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 70.0 mm
ISO 100