Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
736 7

Alexander S


Free Mitglied, dem Bergischen Land

Lappland 2005 #9

Kleiner Zeltplatz auf dem Kungsleden.

Xpan, 4/45, Fuji Velvia

Kommentare 7

  • urgltier 8. März 2007, 15:28

    Rote Zelte sind am fotogensten.
    Gruß
    Bernhard
  • Alexander S 12. Februar 2006, 14:24

    @ Enid Melanie
    Hardangervidda oder ?
  • Frank Geretshauser 19. Oktober 2005, 20:18

    Nichts für Weicheier! Tolle Stimmung mit sehr schönem farblichen Kontrast.
    Frank
  • Alexander S 10. Oktober 2005, 21:21

    Das Zelt ist nur Rot, weil ich es auf Fotos schön finde. Sonst gibt es keinen wirklich guten Grund - von Sicherheitsaspekten auf irgendwelchen Extremtouren mal abgesehen.
  • KEX 9. Oktober 2005, 12:31

    @Jo Ma:
    Verlierst Du Zelte?
    Auf meins hat sich mal ein Sturm gesetzt und ein anderes ist in einen Fluß geweht worden (es konnten schwimmen).
    Aber verlieren...
    LG, Kay
  • Jo Ma 9. Oktober 2005, 12:21

    stark..und das zeltverliert man wenigstens nicht so leicht! ;-)

    lg, Hanne
  • KEX 3. Oktober 2005, 19:05

    Für Fotografen im Norden ist es doch immer gut, ein rotes Zelt dabei zu haben ;-)
    Kann es sein, daß das Bild leicht nach rechts kippt? Macht ein wenig den Eindruck.
    Gruß, Kay

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 736
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz