Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
647 2

Alexander S


Free Mitglied, dem Bergischen Land

Lappland 2005 #3

Diesen kleinen Birkenwald im Abisko-Nationalpark muß man zwar nicht beim Wandern durchqueren, wohl aber, wenn man sich im See dahinter waschen möchte. Das Wasser würde ich als "erfrischend" beschreiben.

Xpan, 4/90, Fuji Velvia, Stativ

Kommentare 2

  • Lotte Kröger 24. September 2005, 9:13

    da ist wohl nicht so einfaches durchkommen. lustig, letztens hab ich auch so dichten birkenwald bei meinen eltern im moor knipsen wollen und wusste nicht so recht, wie ich es mit vordergrund etc. machen sollte. so ganz überzeugend finde ich dieses auch nicht.
  • Johanna L. 24. September 2005, 0:06

    Schöner Ausscnitt,erinnert mich an ein Ölbild von Klimt.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 647
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz