Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Moonshroom


Pro Mitglied

Lappianer

Rennt mir doch glatt einer durch die Nachtaufnahme! :-)

Dank an meinen Spez Michael fürs Modell stehn :-)

Kommentare 10

  • Claudiline 17. Juni 2009, 11:07

    :-)
    Was für eine tolle Idee und klasse Umsetzung!
    LG
    Claudia
  • Fri Lo 28. April 2009, 21:31

    Ein ausgezeichnetes Bild.
    LG
    Fri Lo
  • M-a-g-g-i 28. April 2009, 10:47

    Stark Klasse Umgesetzt
    ich habe es auch letzens genau so gemacht nur is leider nicht ganz so gut geworden muss ich auch nochmal besser hinkrigen !!

    Gruß Maggi
  • Moonshroom 26. April 2009, 15:27

    Hallo Janleo,
    ein Lob vom Lightmaster persönlich, das macht mich ja fast verlegen :-)
    Schön, dass du meine Absicht erkennst, LAPP bzw. Lightpainting mit Naturaufnahmen zu kombinieren.
    War mit einem Freund eigentlich nur auf des Suche nach einem blühenden Apfelbaum für eine gewöhnliche Nachtaufnahme. Ich fand an diesem Abend kein lohnendes Motiv, und dass der Ausflug nicht umsonst war, baute ich mich vor einem weniger fotogenen Apfelbaum auf, um ihn mit einem LAPP-Versuch ein bisschen aufzupeppen. Wir hatten unseren Spaß dabei, es war aber mehr lehrreich als erfolgreich. Nur weil die Gesamtwirkung recht originell ist, hab ich mich entschlossen, das Foto doch hochzuladen.
    Wenn man erst mal selbst was in die Richtung verucht, erkennt man schnell, wie anspruchsvoll dieses Spezialgebiet ist, dass nicht nur Kreativität, sondern auch technische Rafinessen und ein ausgeklügeltes Konzept wichtig ist.
    Dies war nur eine kleine Spielerei, ich ziehe meinen Hut vor dir!

    Dein Vorschlag zum Bildtitel passt prima! :-)

    Gruß --- Bernd
  • JanLeonardo Wöllert 26. April 2009, 13:47

    hut ab bernd ... eine sehr gelungene LAPP - Lightwriting mixture. der frühling kommt in großen schritten ... wäre meine interpretation.

    gruss janleo°
  • Moonshroom 25. April 2009, 21:56

    Rudolf,
    der kann was erleben, das nächste mal puste ich ihn mit meiner Lichtkanone weg, haha.
    Grüz --- Bernd
  • Helmut Freudenberg 25. April 2009, 21:12

    Echt zum brüllen :-))
    Ich finde es klasse !!!!!!!
  • Rudolf Gütlein 25. April 2009, 1:03

    Berdl, dafür dass er dir während der Roten Stunde durch das Bild gerannt ist, hast du ihm scheinbar auch ordentlich eine geleucht.
  • Ummel 24. April 2009, 21:03

    !!!!! Spitze Idee !!!!! Super gemacht......ein tolles Bild.

    Gruß
  • Chris Merz 24. April 2009, 20:17

    sag mal, wie hast denn das hingekriegt?

Informationen

Sektion
Klicks 2.176
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz