Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
996 23

Steffen Nitzsche


World Mitglied, Großhartmannsdorf / Mittelsachsen-Erzg.

Lapland 2011 (6)

Grillabend
An den langen kalten Winterabenden kann man schön ein Feuerchen machen
und ein Steak grillen in der gemütlichen Hütte. Ein "Lapin Kulta" darf da auch nicht fehlen und Fleisch macht warm...man friert nicht so leicht.

Simojärvi - Südlappland - Januar 2011

Kommentare 23

  • Ingrid H 29. März 2011, 9:11

    alles ist schon gesagt worden - dies bild ist wie ein maerchen! lg ingrid h
  • Jeanny Müller 14. Februar 2011, 11:11

    Ein wunderbares Bild!
    LG Jeanny
  • Ingeborg Ulber 6. Februar 2011, 16:46

    märchenhaft ...
    und voller Fantasie

    lg Ingeborg
  • JasminRose 6. Februar 2011, 7:09

    Super!
  • Cryptonic 5. Februar 2011, 23:03

    Wahnsinn! Thomas Kinkade lässt grüssen.Die vielen Beiträge sprechen für sich.Bitte mehr davon!
    LG,Melanie
  • Peter Silje 4. Februar 2011, 18:40

    Ein WAHNSINN. Dieses diffuse Licht.
    Je länger ich drauf schaue, desto mehr kommt mir ein Bühnenbild im Theater in den Sinn.
    Die glitzernden Eiskristalle an den Bäumen, herrlich.
    VG Peter
  • Peter Härlein 4. Februar 2011, 17:14

    Grillabend mit LAPIN KULTA? Wer ist der Kerl? ;-))
    OK, war Spass ... ("ggg")
    LAPIN KULTA @ Yyteri Beach
    LAPIN KULTA @ Yyteri Beach
    Peter Härlein

    Aber man kann da richtig neidisch werden. Mal sehen wie's mir nächste Woche so ergeht.
    Gruß, Peter
  • Northsight 4. Februar 2011, 10:48

    In so einer Kotta lässt sich`s bestimmt gut aushalten, wenn es auch draussen noch so kalt ist. Sehr schönes stimmungsvolles Bild, da wäre man gerne dabei :-)
    VG Wolfgang
  • Annette He 4. Februar 2011, 8:36

    So! Das grenzt jetzt schon an Gemeinheit, was Du uns hier bietest. Das ist ja so was von prächtig, da möchte man hier alles stehn und liegen lassen und sich sofort in Richtung Norden aufmachen.

    Gruß,
    Annette
  • Stefan Giehl 4. Februar 2011, 8:26

    Da läßt es sich sicherlich aushalten
    LG, Stefan
  • Manuel Grund 4. Februar 2011, 7:50

    Tolles Bild, das Motiv und die Stimmung sind wirklich klasse!
  • Olli Mueller 3. Februar 2011, 23:55

    Wow, sehr geniale Lichstimmung !
    LG, :-))
    Olli
  • Hans-Joachim Maquet 3. Februar 2011, 22:45

    Perfekt - Steffen, wie im Märchenfilm so schön sieht das aus - tolle Präsentation von Dir. Das gibt es wohl nur in Finnisch Lapland. Man ahnt beim Betrachten die außergewöhnliche Gemütlichkeit.
    TOP-Foto!
    LG Hans-Joachim
  • Bernd März 3. Februar 2011, 22:12

    Ganz großes Kino sage ich da nur :-)

    Bernd
  • Claudia Menzel 3. Februar 2011, 22:10

    Das Foto ist ein Traum - genau wie solch ein Urlaub. lg claudi

Informationen

Sektion
Ordner Lapland 2011
Klicks 996
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten