Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tho Mas


Free Mitglied, Oberhausen

Kommentare 8

  • Tho Mas 1. Februar 2014, 19:21

    Sven, Josef, Andreas, Mignon, Andreas :-) Axel und Andreas: DANKE SCHÖN!
  • Andreas Koschate 28. Mai 2013, 20:58

    Ein schöner Ausblick ins Ruhrgebiet. Gefällt mir sehr gut!
  • axelunplugged 14. April 2013, 20:41

    gefällt mir gut....
  • A. Napravnik 14. April 2013, 19:30

    Eine schöne Ergänzung Deiner Serie.
    Hier hast Du die Lichtinstallation sehr schön dokumentiert welche der Szene einen schönen Anstrich gibt : Vielleicht wäre es gut, wenn der linke dunkle Teil etwas aufgehellt wäre. Vielleicht aber auch nicht. Wer weiß das schon :-)))). Also ist alles gut wie es ist, und so soll es auch sein.
    Liebe Grüße Andrreas

  • Calabrone 12. April 2013, 10:54

    Ein fantasticher Ort und ich beneide dich! Es gibt so viel zu sehen und du zeigst es wirklich traumhaft.

    LG
    Mignon
  • Andreas Beier 11. April 2013, 19:49

    klasse bildaufbau, gefällt mir besser als die 1.000.000 anderen bilder von dort
  • Josef Schließmann 11. April 2013, 12:05

    Bin der gleichen Meinung wie Sven, kommt gut rüber.

    LG Josef
  • Sven Hustede 11. April 2013, 10:06

    Es gibt doch immer wieder neue Blickwinkel.
    Farblich auch immer wieder sehenswert mit den Lichtinstallationen.
    Soll heißen: kommt gut!
    LG Sven

Informationen

Sektion
Klicks 775
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 20D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 30
Brennweite 12.0 mm
ISO 100