Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
LaPaDu @ Night VII

LaPaDu @ Night VII

439 5

Björnsen76


Free Mitglied, Gronau

LaPaDu @ Night VII

-The Bridge-
Auf Fototour mit Bollermann im LaPaDu.
HDRI aus 3 Aufnahmen mit Photomatix erstellt.

Kommentare 5

  • Herr Bär 5. November 2009, 16:07

    Was soll ich sagen ?
    Die ganze Serie aus dem LaPaDu ist irre gut geworden! Die schwierigsten Lichtverhältnisse hast Du genial gemeistert und herausragende Fertigkeiten in der EBV Technik gezeigt. Ich denke da kommt noch großes auf uns zu.
    Ganz herzliche Grüße auch an den lieben Buddy.
  • Cathi83 5. November 2009, 11:37

    Denke wenn man mit Kritik bzw Meinungen anderer nicht umgehen kann sollte man hier keine Fotos hochladen.

    Finde den Bildschnitt auch etwas eng gewählt, allerdings würde ich sagen ist das Geschmackssache.

    Lg Cathi
  • FalkoS 5. November 2009, 10:45

    Ein Top Bild, gekonnt von vorn bis hinten. Das ich das nicht gleich gesehen habe.

    Ich gebe dem Boller Marc mal zu 98,,476% recht.
    Deine Aussage ist wirlich unterbelichtet ;-)
    Auf die restlichen 1,524% entfällt dann der übliche Buddyschleim.
  • Marc Bollmann72 4. November 2009, 17:09

    irgendwie ein leicht unterbelichteter Kommentar(tor)

    Das Bild ist gut!!
  • FalkoS 4. November 2009, 10:54

    Irgendwie hat das Motiv ganz schön wenig Platz im Bild.