Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
423 5

Markus Möllers


Pro Mitglied, Beckum

Kommentare 5

  • have-a-look 26. Mai 2010, 20:41

    Sehr futuristisch - eine feine Arbeit. War sicher nicht leicht so hinzubekommen.

    LG hal
  • Mario BS 14. April 2010, 21:20

    Ein interessantes Ratespiel. Würd auf Leuchtturm oder Schornstein tippen?!

    Gruß Mario
  • Andreas Vöge 14. April 2010, 11:02

    Also ich finde den Schnitt und Lichtspiel als Präsentation sehr gut!
    Etwas störend ist der grüne Lichtpunkt ansonsten gefällt mir die Aufnahme gut, aber Geschmäcker sind eben vrschieden.
    Was hier der Herr Hobbybilder schreibt lässt erkennen das er nicht viel Ahnung von der Fotografie hat.
    Gruss Andreas
  • Herbert H. Fischer 14. April 2010, 10:47

    Auch wenn ich keinen Zusammenhang zwischen Bild und Titel erkennen kann, gefällt mir das Foto, viellicht auc eben deshalb, weil es etwas geheimnisvolles hat. Die Lichteffekte sind auf alle Fälle klasse.

    Es könnnte eine Gaslampe sein?!?!

    Gruß HERbERT
  • Hobbybilder 13. April 2010, 20:51

    Lapadu und jetzt ?

    Auf einen Foto sollte das Motiv oder der Grund zur Aufnahme eines Bildes erkennbar sein. Leider kann ich bei deinen Foto beides nicht erkennen und auch die Überschrift hilft mir nicht weiter.

    VG Hobbybilder