Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Georg Sehrbrock


Free Mitglied, Selm-Bork

LaPaDu - Mal wieder...

Unterwegs im Landschaftspark Duisburg Nord mit Finn Drees
Mehr auf: http://webrock-foto.de/nachwuchsforderung/

Kommentare 6

  • Dieter Golland 6. April 2013, 11:28

    Feine Arbeit. Gelungene Einzelbelichtung.
    Die Problematik des Lichts. Bekannt.




    Gruß Dieter
  • Guido Alfes 5. April 2013, 15:25

    Das mit dem Wetter und den plötzlich aufziehenden Wolken kenne ich auch...grrr; So schlimm finde ich das hier nicht (sonst hättest du es wahrscheinlich auch nicht eingestellt?). Für mich eine gelungene Arbeit!
    Gruß Guido
  • Digipit27 5. April 2013, 14:57

    Hallo Georg!
    Ich kenn das nur zur gut. Gutes Wetter, die Kamera ist bereit und dann ziehen Wolken auf oder das Licht geht nicht an. Damit müssen wir leider leben.
    Zu Deiner Frage: Schloß Herten ist immer zugänglich.
    LG Peter
  • Georg Sehrbrock 5. April 2013, 14:44

    @Digipit:
    Das ist ein OneShot, kein DRI.
    Danke für das Lob.
    Du kannst Dir nicht vorstellen, wie ich mich über den Himmel geärgert habe. Bis kurz vor der blauen Stunde wolkenfrei, dann zog es zu...
    Die Farbe war so am Himmel, das Blau hinter den Wolken und dazu das schmutzige Orange der Stadt ergeben diese seltsam anmutende Lila...
    Danke für die Kritik!
    LG
    Georg
  • Digipit27 5. April 2013, 14:40

    Das Motiv selber ist klasse, die Lichter hast du hier bestens im Griff. Nur der Himmel !!! Ansonsten aber klasse Arbeit.
    LG Peter
  • Herbert W. Klaas 5. April 2013, 14:35

    immer wieder einen Besuch wert , besonders abends !
    LG Herbert

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Nachts...
Klicks 264
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv Sigma 70-200mm F2.8 EX APO DG Macro HSM II
Blende 16
Belichtungszeit 30
Brennweite 70.0 mm
ISO 400