Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
612 4

Jens W..


Free Mitglied, Mönchengladbach

Kommentare 4

  • Wulf P 27. August 2007, 3:03

    Hm, irgendwie mag _ich_ den Farbkontrast nicht, beisst sich für mich fürchterlich. Ist natürlich recht subjektiv, aber ich vermute mal, dass man etwas später,zur blauen Stunde, ein völlig anderes Bild bekommt. Ob besser, sei dahingestellt, einen Versuch wäre es wert. Aber am Motiv würde ich dranbleiben.

    Gruß
  • Christoph Büdenbender 26. August 2007, 22:47

    Krachender Farbkontrast - gefällt mir gut! Obwohl man sich über den Aufnahmestandort vielleicht nochmal Gedanken machen sollte...
  • DehJott 26. August 2007, 19:28

    Der Baum li stört. Das Hauptmotiv is schließlich technisch und das Blau konkurriert schon gut mit dem schwarzen, Scherenschnittartigem Rest.
    Da is der Baum zuviel, oder er hätte mit in den Titel, oder die Bildbeschreibung aufgenommen werden müssen, aber selbst dann...
  • Verdi68 26. August 2007, 16:44

    Heißt das nicht LaPaDu? Aber egal, das Bild ist das wichtigste und das ist toll umgesetzt. Hast eine gute Position für das Motiv gefunden und auch die Farben und Schärfe sind toll.

    LG, Verdi