Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Wertke


World Mitglied, Spaichingen

LaPaDu

Spontanes Usertreffen gestern in Duisburg.

Blue Towers
Blue Towers
Frank Wertke

Duisburg Abendrot
Duisburg Abendrot
Frank Wertke

Kommentare 13

  • OIWEIDRAWIG 29. März 2008, 12:18

    Dieses hier gefällt mal extra gut ,... saugut ,....


    l.g josef
  • Schabbesgoi ( Das Auge ) 19. März 2008, 9:53

    +++ gefällt mir sehr gut, frank
    s.güsse
    udo ( schabbesgoi )
  • Gabi D. 15. März 2008, 15:13

    super ,auch die Tonung !
    das Motiv alleine schon ist klasse ,könnte gleich was draus "basteln" *grins*
    VG Gabi
  • Thomas.T. 29. Februar 2008, 17:58

    Der Industriecharakter bleibt, obwohl die Bearbeitung schon etwas unwirklich erscheint :-)

    Muß irgendwo noch ein Bild von den Dingern bei Nacht haben...

    Grüße
    Thomas
  • Roland Klecker 26. Februar 2008, 20:21

    @ Zoe mit den Pünktchen :-) :
    Das ist ein Winderhitzer, auch Cowper genannt, ein Gerät das man für die Stahlherstellung braucht:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Winderhitzer
  • Luc Bellen alias SKYWALKER 26. Februar 2008, 15:23

    Hallo Frank,
    Das Motiv ist schon klasse und auch die Art der Bea finde ich voll gelungen... gefällt mir richtig gut Deine Aufnahme,auch deine Hintergrundfind ich sehr gut,es gibt noch eine gute scharfe und das licht ist fabelhaft.
    LG
    Luc
  • just a moment 26. Februar 2008, 14:07

    Das Motiv alleine ist schon klasse und auch die Art der Bea finde ich voll gelungen... gefällt mir richtig gut Deine Aufnahme!
    LG Petra
  • Roland Klecker 25. Februar 2008, 18:26

    Die Bearbeitung kommt gefällt mir sehr gut, vielleicht hätte ich den Hintergrund noch unscharf gezeichnet...
    Und schade, dass ich nicht mitbekommen hab, dass Du im Pott warst, da wär ich bestimmt auch noch aufgelaufen ;-))

    Liebe Grüße,
    roland
  • Margit -die Bildermacherin 20. Februar 2008, 17:48

    Ein interessanter Metallkoloss...die Farbe hast du recht gut aufgedreht-das Motiv ist auf alle fälle ein Hingucker.. :)) lg M. Menno, wo du dich überall rumtreibst... :))
  • Frank Wertke 20. Februar 2008, 10:56

    so, dann erklär ich mal was ich von der bea noch weiss. bin ja gerade in der probezeit ;-). den hg wollt ich ein bissel unscharf machen, das hab ich aber immer wieder verworfen und weiss jetzt gar nicht, ob da noch was übrig geblieben ist. sonst ist vor allem das hauptmotiv freigestellt und nachgeschärft. blau hab ich stark aufgedreht und dann fast komplett entsättigt. man sieht es vielleicht nicht, aber es ist noch ein leichtes blau da und es scheint zu wirken.
    das ist sogar mal ein bild das ich genau so machen wollte. hab ich irgendwo so ähnlich mal gesehen. ich find es ist ein bischen veredelt, aber der industielle charakter ist nicht verfälscht.
  • Andi L. 20. Februar 2008, 8:51

    Also meiner Meinung das beste bisher, das du aus dem Lapadu mitgebracht hast......iss aber auch nicht schwehr mich zu befriedigen, da es ja s/w ist :-)

    aber ich find es gut !!!
  • Irmhild Engel.s 20. Februar 2008, 7:26

    auch ein spontanes ui!
    LG
    I.
  • MoSch 20. Februar 2008, 0:41

    ui.... das gefällt mir sehr... besonders die BEA. wie ist das gemacht??? lg von einer spontanen userin ;-)