Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christian Rüttgen


Free Mitglied, Willich

LaPaDu bei Nacht

5 Fotos von 5 - 120sec bei Blende 13 und Iso 100...

Kommentare 7

  • Michael C. Thumm 30. März 2008, 7:49

    Super Motive in Eurer Gegend
    Gruß Michael
    Blautopf mit Mond2
    Blautopf mit Mond2
    Michael C. Thumm
  • Christian Rüttgen 6. März 2008, 20:44

    Dankeschön....Ja leider klappt das nicht, dann Stimmen die Proportionen nicht mehr :-(

    Mfg Chris
  • Ivi1981 6. März 2008, 10:54

    @hdd

    habe das auch mit dem bild probiert.haut nicht hin .da hast du recht..;-)))))

    ist so schon o.k.

    mfg stjepan
  • HDD 5. März 2008, 23:23

    Nachtrag von HD - nach dem Lesen meiner Vorgänger.

    Ja das Bild kippt etwas. Entzerre ich das aber, so werden die Proportionen nicht mehr stimmen. Von der rechten Seite aufbauend ist es bis fast der Mitte okay. Dann die kleine "Kippe" (grüner Turm). Und der "Aufsatz" (Kühlanlage) fängt alles wieder auf, auch wenn er zu kippig aussieht. Ich würde das Bild so lassen.
    LG
    HD
  • HDD 5. März 2008, 23:16

    Hallo Christian
    Klasse Foto - nehme an, es ist der Industriepark im Ruhrpott (Bochum oder so).
    Sehr schön die unterschiedlichen Farben herausgearbeitet und die "Sternchen" sind da, wo sie hingehören :)) - übe derzeit dran.
    LG
    Horst-Dieter
  • Ivi1981 4. März 2008, 8:34

    na siehst,

    klappt doch.kippt noch etwas nach rechts.schade das das licht schon am hohen aussichtsturm aus war.aber beim nächsten mal bringen wir mehr zeit mit.hehe.....!

    mfg stjepan
  • M.Heinrich 3. März 2008, 22:56

    Aha! Wird doch langsam. ;-)
    Kippt leicht aber ansonsten nicht schlecht.