Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Arno Faust


Free Mitglied, Dormagen

LaPaDu

Unterwegs mit Sabina Reinhardt-Langen

Kommentare 12

  • Bernd1959 25. Juni 2008, 1:04

    Sehr Stimmungsvoll, schöne Farben und ein toller Bildaufbau. Kompliment. Gruß Bernd
    Windrad im LaPaDu
    Windrad im LaPaDu
    Bernd1959
  • Mary Sch 21. November 2007, 11:29

    Das Motiv verdient einen besseren Schnitt.
    Ich sehe leider auf meinen Eizo, der kalibriert
    ist, auch unten nur schwarze Fläche. Dadurch
    geht die ganze Spannung verloren.
    Ich gebe Ingeborg und Jörg recht.
    Gruß Mary
  • Jörg Helpenstein. 21. November 2007, 0:50

    @Jürgen: Vielen Dank für Deine ehrliche Sorge um die Aktualität der Kalibrierung unserer Bildschirme. Ich kann Dir versichern, dass es bei meinem daran nichts auszusetzen gibt.

    Von meiner Seite kann ich sagen, dass ich das Foto eben mal im PS "tonwertmäßig auseinandergenommen" habe und nicht wirklich verstehe, was Du da evtl. sehen könntest außer ein bisschen "Pixelgries". Selbst das Histogramm spricht schon eine klare Sprache....

    Oder hast Du fehlende Zeichnung "aus dem Gedächtnis ergänzt"? ;-)

    VG
    Jörg
  • Sabina Reinhardt-Langen 19. November 2007, 22:59

    Hallo Arno! Tolles Foto! Dagegen sind meine Waisenkinder! Mir gefällt die Schärfe und die Farbe besonders! Hat übrigens sehr viel Spaß gemacht! LG, Sabina
  • Stefanie F. 18. November 2007, 18:16

    schöhöönnn! aber auch ich hätte unten etwas weg geschnitten... :o)
  • Der Reisefotograf 18. November 2007, 17:05

    Supi!
    Das hat was ,gefällt mir auf anhieb.
    Schön, wie die Sonne untergeht.....
    LG Tobias
  • akphotographie 18. November 2007, 12:50

    Klasse Bild, jedoch muss ich mich hier anschließen, auch ich hätte es unten (viel), aber auch oben zugeschnitten.
    Ansonsten - klasse

    Grüßlis
    Andreas
  • Stefan Junger 18. November 2007, 10:50

    Klasse Sonnenuntergang.
  • Ingeborg K 18. November 2007, 10:42

    Der Sonnenuntergang ist schön getroffen, nur insgesamt ist zu viel schwarz, ich hätte stark beschnitten.
    LG Ingeborg
  • Jörg Helpenstein. 18. November 2007, 9:01

    Sehr schöne Farben und das Rohr gibt dem Foto seinen Charakter!

    Unten hätte ich vielleicht ein dickes Stück Schwarz abgeschnitten und vielleicht auch noch mal leicht nachgeschärft.

    Oder lag's an der Stunde der Veröffentlichung hier, dass die Augen schon etwas unscharf waren? ;-)

    VG
    Jörg
  • Werner Quantius 18. November 2007, 8:33

    Einwandfrei wie Du den Sonnenuntergang hier darstellst.

    LG, Werner
  • Bernd Meiseberg 18. November 2007, 6:39

    Klasse Photo

    Grüsse Bernd

    Oil-Water-Colour-1
    Oil-Water-Colour-1
    Bernd Meiseberg