Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katrin Peters


World Mitglied, Ahrensburg

Kommentare 3

  • -ansichtssache- 31. Dezember 2011, 17:23

    Ein Hammerfoto mit toller Wirkung. Alles kommt durch HDR super zur Geltung, die Detialtreue, die Farben und das tolle Licht.
    lg Danny
  • Thorsten T. Schröder 31. Dezember 2011, 15:59

    Ich finde HDR passt sehr gut zu diesem Motiv - Marodes im Inneren / Marodes im Allgemeinen. Es entrückt den Betrachter noch ein wenig mehr, um es als etwas vergangenes zu erfahren. Klasse, Katrin!
  • Roland Zumbühl 31. Dezember 2011, 10:19

    HDR-Bilder gefallen mir selten. Bei diesem Motiv finde ich diese Technik aber sinnvoll. Da ich selber keine Erfahrung habe bezüglich HDR, kann ich nicht beurteilen, ob die Umsetzung hier gelungen ist.
    Es wirkt auf mich aber etwas zu stark gezeichnet.