1.441 5

Michael Bolinski


kostenloses Benutzerkonto, Essen

LAPADU 000001

Kein großer Schritt im Bereich der FC (siehe die anderen 368510 LAPADU-Aufnahmen), aber doch ein großer Schritt für mich im Bereich Nachtaufnahme...

Kommentare 5

  • Michael Beckmann 1. November 2006, 19:03

    Dateigrösse ist mit 80 KB leider viel zu klein, dadurch saufen die Farbe, die Schärfe, eigentlich alles ab :(. Achte beim Speichern der Datei darauf das sie knapp 150 KB, bzw etwas darunter hat. Dann sieht das Foto schon wesentlich ansehnlicher aus.
  • Peter Kerz 1. November 2006, 1:49

    Hast sicher Recht, dass Motiv ist schon x-mal abgelichtet worden....ABER noch nicht von jedem.
    Ohne Bearbeitung?! Nicht schlecht.

    Gruß Peter
  • André Wloka 31. Oktober 2006, 7:17

    Ist doch gut geworden Michael.
    Man muß auch bedenken das hier die meisten Ihre Fotos noch bearbeiten und Du nicht.
    Mir gefällts.

    LG
    Andrè
  • Peter B. 30. Oktober 2006, 23:27

    Super - einfach schön anzusehen.

    Gruß Peter
  • ruhrfotograf 30. Oktober 2006, 21:57

    Willkommen im Club :-)

    Gruß C.