Zurück zur Liste
LaPa zum  x-ten Mal, die 2.

LaPa zum x-ten Mal, die 2.

867 4

Katja Kalusche


kostenloses Benutzerkonto, Moers

LaPa zum x-ten Mal, die 2.

Aufgenommen mit EOS 30 + 28-135mmIS auf Fuji Sensia 100 mit Blende 4,5

Kommentare 4

  • Mario Palmer 17. Oktober 2001, 11:41

    @Katja: Vielleicht liegt es am Hochformat. Ich habe damit auch immer Probleme.
    Viele Gruesse - Mario
  • Katja Kalusche 16. Oktober 2001, 18:34

    Warum ist dieses Bild jetzt so pixelig??? Bei mir war es ok-die Auflösung stimmt und die Größe auch! Blöd :-(((
    @Tinu: Es gibt schon mehrere LaPa-Bilder von mir hier in der fc. Aber danke für dein Lob.
    Katja
  • Tinu Glauser 16. Oktober 2001, 18:25

    Hallo Katja,
    Bin wohl nicht auf dem Laufenden, was meinst Du mit zum X-ten mal? Die Aufnahme gefällt mir jedenfalls, schöner Auschnitt, gute Perspektive. Evt. oben und noch mehr links etwas beschneiden, würde die Dynamik nach meiner Ansicht noch steigern
    Gruss Tinu
  • Mario Palmer 16. Oktober 2001, 17:25

    Hallo Katja, das Bild erscheint mir insgesamt ein wenig dunkel, auch wenn es wahrscheinlich die Stimmung exakt wiedergibt. Insbesondere stoert mich wohl das schwarze Dreieck am linken Bildrand.

    Viele Gruesse - Mario

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 867
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz