Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katja Kalusche


Free Mitglied, Moers

LaPa zum x-ten Mal, die 2.

Aufgenommen mit EOS 30 + 28-135mmIS auf Fuji Sensia 100 mit Blende 4,5

Kommentare 4

  • Mario Palmer 17. Oktober 2001, 11:41

    @Katja: Vielleicht liegt es am Hochformat. Ich habe damit auch immer Probleme.
    Viele Gruesse - Mario
  • Katja Kalusche 16. Oktober 2001, 18:34

    Warum ist dieses Bild jetzt so pixelig??? Bei mir war es ok-die Auflösung stimmt und die Größe auch! Blöd :-(((
    @Tinu: Es gibt schon mehrere LaPa-Bilder von mir hier in der fc. Aber danke für dein Lob.
    Katja
  • Tinu Glauser 16. Oktober 2001, 18:25

    Hallo Katja,
    Bin wohl nicht auf dem Laufenden, was meinst Du mit zum X-ten mal? Die Aufnahme gefällt mir jedenfalls, schöner Auschnitt, gute Perspektive. Evt. oben und noch mehr links etwas beschneiden, würde die Dynamik nach meiner Ansicht noch steigern
    Gruss Tinu
  • Mario Palmer 16. Oktober 2001, 17:25

    Hallo Katja, das Bild erscheint mir insgesamt ein wenig dunkel, auch wenn es wahrscheinlich die Stimmung exakt wiedergibt. Insbesondere stoert mich wohl das schwarze Dreieck am linken Bildrand.

    Viele Gruesse - Mario

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 202
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz