Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
LaPa... mal wieder ; )

LaPa... mal wieder ; )

271 7

Sandra Janiec


Free Mitglied, Dortmund

LaPa... mal wieder ; )

Hi,
hier mal mein heutiges LaPa Bild... das Wetter war fast so trübe wie auf dem BIld ; )

Kommentare 7

  • Marc Gerlitzki 28. Januar 2004, 12:22

    Mir gefällt die Bildeinteilung. Genau richtig den Kran platziert. Die Äste stören zwar (wie Harald bereits bemerkte) rahmen aber gleichzeitig das Ganze ein. Vielleicht würde es ohne weissen Rahmen noch besser wirken. Ich glaube ich hätte einen dunkleren oder gar keinen vorgezogen. und das von mir der überall sonst seine Rähmchen drumpackt :-))

    Gruss Marc
  • Jörg Schönthaler 26. Januar 2004, 12:39

    finde die bildidee auch gut . würde hier allerdings auch oben noch eine ganze ecke schneiden (so das der betonrand des becken oben links nur noch als spiegelung drauf ist )
    die äste naja sind halt da .
    grüße jörg
  • Harald Finster 26. Januar 2004, 11:51

    Die Ide, nur die Spiegelung aufzunehmen, find ich ok.
    Mich stören aber diese hellen Zweige, die das Bild sehr unruhig machen.
    Außerdem würde ich oben noch ein klein wenig beschneiden, damit die helle Ecke hinten links verschwindet. (Alternativ: Standpunkt eininge Zentimeter höher.)
    Gruß Harald
  • Michael O. L. 26. Januar 2004, 11:17

    @adrian:die idee müsste man direkt mal verfolgen...
    gruss micha
  • Adrian Novac 26. Januar 2004, 11:06

    @michael, jetzt wo ich dein bild sehe wird mir die große der anlage klar. hast recht passen nicht beide auf die linse, es sei dem man macht eine hochkant panorama.gruß adrian.
  • Michael O. L. 26. Januar 2004, 10:39

    @adrian:
    dat klappt nicht...hab ich auch probiert...der kran und das becken liegen so ungünstig das du nicht beides draufkriegst...
    siehe hier:
    Verladekran LaPaDu
    Verladekran LaPaDu
    Michael O. L.


    ansonsten ein schönes LaPaDu bild...

    gruss micha
  • Adrian Novac 25. Januar 2004, 22:44

    die idee ist nicht schlecht, aber nur ein halber kran macht sich nicht so gut auf ein bild:-) besser wer´s eine hochkannt aufnahme wo alles mit auf´s bild kommt was von bedeutung ist.(kran und spiegelung). gruß adrian