Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fred Welke


World Mitglied, Florianopolis

Lapa ist ...

... ein Stadtteil im 'Centro' von Rio de Janeiro. Dort in der Naehe war auch mein Hotel.

Kommentare 20

  • HerbertKpn 30. April 2013, 16:49

    Das sind ja interessante Häuser! So bunt ist vielleicht nicht jedermanns Geschmack, aber ich finde es sehenswert.
    Lg Herbert
  • Fleur 51 23. April 2013, 23:09

    Ich muss noch überlegen, ob ich es schön oder scheußlich finde.
    Sag ich mal ganz vorsichtig: Das Foto ist interessant. ;-))))
    Liebe Grüße schicke ich Dir,
    Elfi
  • Danny Liska 23. April 2013, 22:07

    Fantasievolle Architektur.
    LG Danny
  • anny22 23. April 2013, 17:10

    Eine herrliche Fassade...!
    LG Jens
  • Nikonfan50 23. April 2013, 14:42

    ein wenig heller wäre sicher möglich, ist so düster, schöne Gebäude in gewöhnungsbedürftigen Farben, wie immer in Südamerika üblich...
    LG Wilfried
  • Bea Buchholz 23. April 2013, 13:17

    Das ist ein sehr schönes altes Haus, ich mag solche alten Gebäude sehr.
    Es ist wunderschön mir gefällt dein Foto.

    LG.Bea
  • JeanPierre 23. April 2013, 13:08

    Très belle, cette façade !
    Amitiés JP
  • Elvina Benoist 23. April 2013, 11:17

    Magnifiques ces immeubles ! une belle prise de vue ! Elvi
  • Ellen-OW 23. April 2013, 10:29

    Das ist ja wirklich wundervolle Baukunst. Sehr gut festgehalten.
    LG Ellen
  • Monique POLETTO 23. April 2013, 10:15

    superbe ces maisons colorées... on se croirait en Alsace !
    Amitiés
  • Ingeborg Bröll 23. April 2013, 9:37

    Facettenreich und kunterbunt...sicher eine Geschmacksache...aber so alte Häuser mit den vielen Details haben ihren eigenen Charme:-)...gut gezeigt, Fred. Liebe und sonnige Grüße - Inga -
  • Margareta St. 23. April 2013, 9:16

    Und dort in der Nähe hast Du diese
    klassisch schönen Gebäude entdeckt.
    Dein Motiv-Reichtum ist grenzenlos.
    Lieben Gruß zu Dir
    Margareta
  • Shimmy11 23. April 2013, 9:11

    Was für ein schönes Haus. Die Fassade schreit für mich förmlich danach, Detailaufnahmen zu machen.
    LG Ute
  • Gilbert13 23. April 2013, 9:03

    Sehr eindrückliche Gebäude, nicht zu sprechen von den Farben. Toll. LG Jack
  • Bernhard Buchholz 23. April 2013, 8:24

    Sehr schön zeigst du hier ein Tolles Haus das mir auch gefällt, nur Wohnen möchte ich in dem nicht
    gefällt mir

    Gruß Bernhard
  • Diana von Bohlen 23. April 2013, 8:09

    ich mag solche Stadtteile mit alten Häusern sehr! Da kann man noch ein Zuhausegefühl entwickeln!

    LG Diana
  • Angelika_K 23. April 2013, 8:07

    Solche Häuser sind einfach wunderschön zum Ansehen. Dauerhaft darin wohnen möchte ich allerdings nicht.
    lg Angelika
  • ela 291 23. April 2013, 6:34

    Sehr Interessant die Häuser,schön gezeigt
    LG Ela
  • kira2501 23. April 2013, 5:56

    wie herrlich diese alten Häuser . Jedes in einer anderen Farbe
    LG Ute
  • Richard. H Fischer 23. April 2013, 2:55

    Sehr interessant als Bild, Fred, aber - ich finde es scheußlich.
    Lieben Gruß, Richard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Rio de Janeiro
Klicks 716
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 4.5 mm
ISO 160