2.204 10

KarinP


kostenloses Benutzerkonto, München, Germany

Laos*05

Ban Nham Lang im Bergland von Laos

Auch wir brechen von hier im Morgengrauen auf; doch eher zu unserem Vergnügen...

Kommentare 10

  • Rudolf Pieper 9. Februar 2009, 19:41

    Häuser passen völlig in das Land . Schön zu leben .
    LGr
    Rudolf
  • ReMo-49 25. Januar 2009, 12:09

    Gut präsentiert dieses Dorf am Fluss.
    LG Reiner
  • GuteMiene 25. Januar 2009, 0:08

    Vermutlich hätte ich gerne voller Neugier in jede Holzhütte hineingeschaut.
    Ich mag dieses Bild, weil es etwas von der Natur und der Art des Wohnens in Laos zeigt.
    Lieben Gruß, Christiane
  • Wolfgang P94 24. Januar 2009, 19:52

    Eine sehr ansehnliche Impression von dort! Klasse!
    LG
    Wolfgang
  • seefan 23. Januar 2009, 11:03

    karin, schön mit dir auf bilderreise zu gehen und so viele interessante eindrücke zu sehen.
    sehr nahe am fluß gebaut hast du sehr gut festgehalten, diese siedlung am fluß.
    vlg. gisela
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 22. Januar 2009, 21:48

    Erst wenn man so ein Land besucht,kann man sich vorstellen,unter welchen Bedingungen die Menschen dort leben.
    Sehr schön fotografiert!!!
    VG Holger
  • † gre. 22. Januar 2009, 21:35

    sehr interessantes foto....was es da alles zu entdecken gibt !!!
    deine serie ist sehr abwechslungsreich - einfach gut.
  • Petra B-J. 22. Januar 2009, 20:06

    Du hast mit Sicherheit viele Eindrücke gesammelt, die bestimmt auch sehr nachdenklich gemacht haben.Zu gleich aber auch sehr schön sind.
    Lg Petra
  • Hans-Werner Stapel 22. Januar 2009, 19:37

    Bestimmt ein atemberaubendes, schönes Land. Die Hütten sind aus einfachen Materialien, aber toll angelegt.
    Gruß, Hans-Werner
  • M-a-x Peter 22. Januar 2009, 19:18

    Gut gemacht, ein Bild in den man verweilen und entdecken kann.
    Gruss Max

Informationen

Sektion
Ordner Laos
Views 2.204
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz