Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
874 3

Mathias T


Free Mitglied

Lao Tee

Bei einer Wanderung in den Bergen wurde ich eingeladen ein Dorf zu Besuchen. ( Es wäre äusserst unklug, ein traditionelles Dorf wo kaum Weisse aufkreuzen einfach so zu "Besichtigen". Entsprechend schwierig ist das Fotografieren, vor allem von Personen. Da ist die mentale speicherung der eindrücke oft wertvoller.)
Ohne Worte wurde mir dieser Tee angeboten, der erst gut schmeckte aber dem Magen nicht wohl bekam.
Da ich mich nur mit sehr wenigen Worten verständigen konnte, blieb ich nur etwa eine halbe Stunde in dem Dorf.

Ein schwieriger Besuch und heute eine Einmalige Erinnerung.

Kommentare 3

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 874
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz