Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
LAO - Ethnische Minderheiten

LAO - Ethnische Minderheiten

886 22

Elmar Weder


Pro Mitglied, Au

LAO - Ethnische Minderheiten

Mit ein Ziel der Reise in Nord-Laos war, mehrere Bergdörfer mit ihren Ethnischen Minderheiten besuchen zu dürfen ...

Aufnahme aus der Laos-Reise im Oktober 2007

Canon digital 24-105 mm @ 85mm

Kommentare 22

  • Sabine Keutner 17. November 2007, 15:00

    Was für ein beeindruckendes Bild, sehr klasse.
    LG
    Sabine
  • Karl-Heinz Omet 13. November 2007, 21:46

    sehr, sehr eindrucksvoll :-)
    LG
    Karl-Heinz
  • Karl-Paul Faber 6. November 2007, 20:58

    Eine Aufnahme, die in Worten nicht auszudrücken ist!!!!!
    lg karl
  • Angelika H. 6. November 2007, 20:55

    was für eine lebenserfahrene ausstrahlung.......
    lg angelika
  • Marc Erpelding 6. November 2007, 10:02

    Vom Leben gezeichnet...wundervoll! Mag die Töne und Farben sehr.

    LG,
    Marc
  • Sven Freiburg 4. November 2007, 10:13

    wunderschönes Reiseportrait - insbesondere die Farben gefallen mir hier gut. Die unterschiedlichen Blautöne harmonieren gut mit den Holzbrettern. Schärfe sitzt auf den Punkt und der Rahmen rundet das Foto ab
    lg sven
  • Chris Herzog 4. November 2007, 9:24

    Ein wunderbares Bild, hier werden die alten Leute noch respektiert.

    Gruss Chris
  • Nicoletta Hermann 3. November 2007, 18:39

    Ein supertolles Portrait einer interessanten Frau! Dieses Gesicht ... SPITZE!!! Ich liebe solche Fotos! Hätte die Frau wohl auch ganz wenig mehr nach links gesetzt. Aber du wirst deine Gründe gehabt haben, dass du rechts geschnitten hast. Oft gibt es ja störende Gegenstände oder auch andere Personen, die die Wirkung beeinträchtigen würden ...
    lg Nicoletta
    P.S. Elmar, hast du im Titel LAOS bewusst ohne "S" geschrieben?
  • Manfred Fiedler 3. November 2007, 11:07

    Deine Portraits sind schon klasse - gibt's da demnächst ein Buch?
    Die Lady hier hätte ich zwar mehr nach links versetzt oder quadratisch ausgeschnitten, aber das ist Geschmackssache!
    Manni
  • Uwe Thon 3. November 2007, 10:41

    kann mich dem lob nur anschliessen. . . .
  • Martin B.... 3. November 2007, 9:47

    hervorragend umgesetzt!!!!
  • Nicole Zuber 3. November 2007, 9:20

    Genial........... grandiose Situationsportrait!

    GLG - Nicole
  • de ceulaer 3. November 2007, 0:32

    Klasse Aufnahme !
    ++++
    lg alain
  • so wie so 2. November 2007, 22:09

    ich bin durch deine anmerkung hier gelandet... und gleich mal durch den ersten klick total fasziniert... ihr ausdruck spricht bände... unbekannte geschichten, ein leben voller eindrücke und kämpfe... die kombination mit dem hintergrund, der andere geschichten erzählt, ist unheimlich und intensiv... mir fehlen die worte... sabine
  • Peter Freytag 2. November 2007, 21:59

    Wunderbares Portrait
    Gruss Peter