Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Lanzarote - Timanfaya

Lanzarote - Timanfaya

544 5

Heike Völker


Complete Mitglied, München

Lanzarote - Timanfaya

Nachdem wir uns mit dem Ausflugsprogramm einen groben Überblick über die Insel Lanzarote verschafft hatten, ging es miteinem Mietwagen weiter.
Da man in den Nationalpark Timanfaya nicht selber mit dem Auto darf, ist dieses Foto auf den Zufahrtsstrassen entstanden. (Die Fenster im Ausflugsbuss waren doch zu dreckig.)
Ach ja, die Farben waren tatsächlich so bunt.

Kommentare 5

  • Peter Bu. 29. März 2002, 10:37

    nachdem ich mir alle Lanzarote-Bilder in der FC angesehen habe, kann ich sagen: dieses bringt die unglaubliche Farbstimmung der montanas de fuego noch am besten.
    Es ist aber sehr schwer: man muß zur richtigen Tageszeit dort sein und braucht das entsprechende Licht.
    Gruß Peter
  • Rüdiger Rodloff 18. August 2001, 21:44

    Eindrucksvolle Aufnahme - die Landschaft ist auf merkwürdige Weise unwirklich - schönes Farbspiel - Gratulation !
    Gruß Rüdiger
  • Horst Hohmann 6. August 2001, 21:23

    Eune sehr schöne und eindrucksvolle Landschaft im besonderem Licht.
    Gut fotografiert.
    Gruß Horst
  • beate-M 5. August 2001, 17:04

    Hallo Heike,
    schönes Bild. Da werden Erinnerungen wach. Wir hatten leider pech mit dem Wetter am Timanfaya, bei uns war es total bewölkt. Schön diese tolle Landschaft in einem besseren Licht zu sehen.
    Ciao beate :-)
  • Roman F. Hümbs 5. August 2001, 16:31

    einen ausschnitt mit dem bus könnte ich mir gut vorstellen. für mein geschmack zu spät fotografiert, wegem dem vorhandenen licht.

    bedingt das di kanaren in der nähe des äquators liegen, verbleibt nicht viel zeit für das "richtige" licht. ich weis, die kanaren, meine zweite heimat...