5.094 5

Rudolf Rinner


kostenloses Benutzerkonto, Regensburg

Lanzarote

You like my Pictures?
Take a look at my Facebookpage
https://www.facebook.com/RudiRestless

Kommentare 5

  • Amado Calvo Marcos 15. März 2012, 7:11

    BELLA IMAGEN, COMPOSICION, LUMINOSIDAD Y ENCUADRE, CON ESE ACANTILADO DE FAMARA DE FONDO. UN ABRAZO CODIAL DESDE BILBAO (SPAIN).

    SCHÖNES BILD, KOMPOSITION, HELLIGKEIT UND RAHMEN, MIT DIESEM UNTEREN FAMARA-KLIPPE. EINE UMARMUNG CODIAL AUS BILBAO (SPANIEN).
  • Sandfloh 14. März 2012, 21:57

    Schönes Foto von meinem Lieblingsort auf Lanzarote. Sieht aus, als ob die Katze den Schaukelstuhl bewacht, dass nur ja keine Touristen auf die Idee kommen, dort eine Fotopause genießen zu wollen.
  • TOMO11 14. März 2012, 20:32

    Ausgezeichnetes Urlaubsfeeling. Gestalterisch und Qualitativ allererste Sahne.
    LG Thomas
  • Gabriele Kray 14. März 2012, 19:57

    Du weckst Erinnerungen an einen beeindruckenden und sehr intertessanten Urlaub auf dieser Insel.
    LG Gabi

    Und nun grübel ich wie wohl der Künstler hieß, der dort so viele Kunstwerke hinterließ und damals beim Herausfahren aus seinem Grundstück verunfallte und verstarb. ....... ich komm noch drauf...

    Jaaaa... marique, cäsar manrique, ja ? oder nicht ? oder so ähnlich .....
  • Hans Georg Gemünden 14. März 2012, 16:42

    Wenn ich diese tolle Aufnahme so sehe, dann fühle ich mich an Griechenland erinnert, obwohl ich dort noch nie war ... es ist das Licht, es sind die Farben ...

Informationen

Sektion
Views 5.094
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 9.5
Belichtungszeit 1/350
Brennweite 21.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten