Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

KÜKa


Basic Mitglied, Berlin

LANZAROTE in 3D - 2 -

Besuch im Kaktusgarten Jardin de Cactus am nördlichen Ortsrand von Guatiza (gestaltet von César Manrique)

Auf 5.000 Quadratmeter gibt es ca. 10.000 Exemplare 1.400 verschiedener Kakteenarten. Vom Bar-Restaurant aus hat man einen herrlichen Ausblick auf den gesamten Garten.

- aufgenommen am 16.03.2010

Anaglyphenbild - 3D - Bitte verwendet eine Anaglyphenbrille
(Filterfarben Rot (links) und Cyan (rechts).

Kommentare 1

  • Klaus Kieslich 9. Oktober 2011, 10:21

    Ein top Stereomotiv,aber auch hier viel zu weit vorn,für mich jeden falls :-)
    Fahr mal mit der Mouse durch die Kakten,da erkennst Du,das einie vor dem Mousezeiger liegen....das wirkt für mich in dieser Situation doch etwas unnatürlich.
    Wenn Du eine Pflanze Dir vornimst und diese mit einer breiteren basis auf den Chipp bannst,dann könnte es klappen,das die Spitze der Pflanze recht natürlich wirkend aus dem bild heraus kommt.
    Gruß Klaus