Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hartwig Stark


Basic Mitglied

Lanzarote-Impressionen 1

Kraterlandschaft im Timanfaya-Nationalpark.
Besonders faszinierend finde ich das Farbenspiel - es ist halt ein Vorurteil, auf Lanzarote sei alles schwarz.
Aufgenommen mit SONY DSC-F707 mit Weitwinkel-Konverter

Kommentare 2

  • Hartwig Stark 24. Februar 2003, 20:27

    Hallo Judith, diese Aufnahme ist vor ca. 14 Tagen entstanden. Ich war zum ersten Mal auf Lanzarote und fand, dass die Insel recht viel zu bieten hat.
    Gruß
    Hartwig
  • Judith Hollstein 24. Februar 2003, 20:22

    schönes Urlaubsbild,
    wann warst du dort?
    Am liebsten würde ich mich sofort dahin beamen lassen, ist leider schon ein paar Jahre her das ich dort war.
    Gruß
    Jill